Home / Veranstaltung / Lehel München: White Summer Party

Lehel München: White Summer Party

Wann:
15. Juli 2016 um 19:00 – 16. Juli 2016 um 08:00
2016-07-15T19:00:00+02:00
2016-07-16T08:00:00+02:00
Wo:
Karl-Scharnagl-Ring 6
80539 München
Deutschland
Preis:
ab 35 €

Lehel-MuenchenDinner ab 19 Uhr, Party ab 22.30 Uhr! Großes LEHEL Sommer Fest und wie jedes Jahr unter dem Motto: ‚WHITE SUMMER‘, was so viel bedeutet wie ‚All dressed in white!‘ Passend zum Thema kleiden sich alle Gäste in Weiß. Die Party findet im Restaurant Bar LEHEL im Lehel München statt. Die meisten kennen ja das Restaurant und die Bar von Gastronom und Hotelier Alexander Lutz. Ob mittags als Lunch-Casino, als Tagesbar, als anspruchsvolles Restaurant oder lässige Bar am Abend. Da die Plätze für die ‚White Summer Party‘ begrenzt sind, sollte man zum Dinner reservieren.

Küchenchef Tony Osterburg kredenzt folgendes Menü:

Marinierte Burrata / Basilikum Kresse / Kirschtomaten / Focaccia
* * *
Wassermelonen Curry / Baby Spinat / brasilianische Bohnen / Granatapfel
* * *
Maispoularde in Koriander und Zitrone gegart / Frühlingslauch / Beerentomaten / Kartoffel
* * *
Eingelegte Kirschen / Sauerrahm / Vanilleluft / Mandeln

Preis: € 35,- pro Person

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.