Home / Veranstaltung / Küchenparty

Küchenparty

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. Juni 2013 um 16:30 – 20:00
2013-06-20T16:30:00+00:00
2013-06-20T20:00:00+00:00
Wo:
Showroom Ludwig 6
Ludwigstraße 6
80539 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Zum 50-jährigen Jubiläum von Ludwig 6 zeigen nicht nur handverlesene Manufakturen in den neu gestalteten Münchner Showroom ihre Arbeiten. Ausgewählte Affineurkünstler, Sommeliers, Damaszenerschmieden, Keramikvirtuosen und Kunstbrauer werden ihre exklusiven Produkte zeigen, welche ebenso wie LUDWIG 6 mit Tradition, Kreativität und Liebe zum Detail arbeiten.

Ludwig 6 steht seit 1963 für indivduelles Küchendesign und war somit eines der ersten Küchenspezialhäuser in Deutschland. Jede Küche von Ludwig 6 ist maßgeschneidert und in Kreativität und Qualitätsdenken gestaltet.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!