Home / Veranstaltung / Medien: GQ First Look

Medien: GQ First Look

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
10. August 2016 um 20:00 – 23:30
2016-08-10T20:00:00+02:00
2016-08-10T23:30:00+02:00
Wo:
Goldene Bar im Haus der Kunst
Prinzregentenstraße 1
80538 München
Deutschland
Preis:
Nur auf Einladung!

goldenebar-13Eine neuartige Medien Party, welche 2015 vom GQ-Chefredakteur Jose Redondo-Vega eingeführt wurde. Jeden Monat bittet die GQ Redaktion Freunde und Kollegen, Mitstreiter und Musen, Geschäfts-, Gesprächs- oder auch Tanzpartner zu einer launigen Zusammenkunft in die GOLDENE BAR. Und zwar stets am Vorabend des Erscheinens der jeweils neuesten GQ-Ausgabe, deshalb GQ First Look. Dieser Event dient der Kommunikation und dem Networking. Programm: Live-Act, DJ und Gast-Bartender aus aller Welt. Im Juli 2016 trifft man sich bereits zum 55.ten Mal.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!