Home / Veranstaltung / Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
30. Juli 2013 – 31. Juli 2013 ganztägig
2013-07-30T22:00:00+00:00
2013-07-31T22:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland

Wie oft sind Städte von Klischees geprägt? Auch die Münchner müssen am Image arbeiten. Hans Kelén und Meik Küst fordern zum zweiten Mal professionelle und Hobbyfotografen auf, die traditionellen Klischees von München zu lösen und bieten den besten Fotografien eine Platz in einer Ausstellung auf der Praterinsel Anfang September. 130 Motive werden es bis dorthin schaffen und nun sind die Künstler an der Reihe: Einsendungsschluss ist der 31. Juli. Die Veranstalter wünschen sich auch Bilder, welche sozialkritische Themen aufzeigen, um München auch von einer anderen Seite zu zeigen. Das Ergebnis: eine Ausstellung mal ganz anders!

 

 

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.