Home / Veranstaltung / Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
30. Juli 2013 – 31. Juli 2013 ganztägig
2013-07-30T22:00:00+00:00
2013-07-31T22:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland

Wie oft sind Städte von Klischees geprägt? Auch die Münchner müssen am Image arbeiten. Hans Kelén und Meik Küst fordern zum zweiten Mal professionelle und Hobbyfotografen auf, die traditionellen Klischees von München zu lösen und bieten den besten Fotografien eine Platz in einer Ausstellung auf der Praterinsel Anfang September. 130 Motive werden es bis dorthin schaffen und nun sind die Künstler an der Reihe: Einsendungsschluss ist der 31. Juli. Die Veranstalter wünschen sich auch Bilder, welche sozialkritische Themen aufzeigen, um München auch von einer anderen Seite zu zeigen. Das Ergebnis: eine Ausstellung mal ganz anders!

 

 

LESETIPP

christkindlmarkt-kaltenbrunn

Christkindlmarkt Schloss Kaltenberg a la Gebrüder Grimm

Es gibt nichts Schöneres als ein Christkindlmarkt auf einem Schlossgelände. Schloss Gut Kaltenbrunn, was man von den Ritterturnieren kennt, wartet heuer mit einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden auf!

barbara-tag-brauer-photos

Mon Chéri Barbara Tag: Hilary Swank kam als Glückspatin nach München

Er hat einen festen Platz in Terminkalender der Stars und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Der 'Mon Chéri Barbara Tag' in München.