Home / Veranstaltung / Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
30. Juli 2013 – 31. Juli 2013 ganztägig
2013-07-30T22:00:00+00:00
2013-07-31T22:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland

Wie oft sind Städte von Klischees geprägt? Auch die Münchner müssen am Image arbeiten. Hans Kelén und Meik Küst fordern zum zweiten Mal professionelle und Hobbyfotografen auf, die traditionellen Klischees von München zu lösen und bieten den besten Fotografien eine Platz in einer Ausstellung auf der Praterinsel Anfang September. 130 Motive werden es bis dorthin schaffen und nun sind die Künstler an der Reihe: Einsendungsschluss ist der 31. Juli. Die Veranstalter wünschen sich auch Bilder, welche sozialkritische Themen aufzeigen, um München auch von einer anderen Seite zu zeigen. Das Ergebnis: eine Ausstellung mal ganz anders!

 

 

LESETIPP

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

33 Monkeys: Exklusiver Workshop auf Mallorca

Wenn der Münchner Year of the X-Geschäftsführer Markus von der Lühe eine Konferenz oder einen Workshop plant, lässt sich der Event in keine Schublade stecken! Was hinter dem neuen Workshop '33 Monkeys' sich verbirgt? Christiane Wolff hat ihn für uns interviewt!