Home / Veranstaltung / Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Mein Bild von München: Bilder-Wettbewerb

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
30. Juli 2013 – 31. Juli 2013 ganztägig
2013-07-30T22:00:00+00:00
2013-07-31T22:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland

Wie oft sind Städte von Klischees geprägt? Auch die Münchner müssen am Image arbeiten. Hans Kelén und Meik Küst fordern zum zweiten Mal professionelle und Hobbyfotografen auf, die traditionellen Klischees von München zu lösen und bieten den besten Fotografien eine Platz in einer Ausstellung auf der Praterinsel Anfang September. 130 Motive werden es bis dorthin schaffen und nun sind die Künstler an der Reihe: Einsendungsschluss ist der 31. Juli. Die Veranstalter wünschen sich auch Bilder, welche sozialkritische Themen aufzeigen, um München auch von einer anderen Seite zu zeigen. Das Ergebnis: eine Ausstellung mal ganz anders!

 

 

LESETIPP

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Chefs Table @Englischer Garten

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement