Home / Veranstaltung / Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. September 2013 um 08:00 – 12:00
2013-09-19T08:00:00+00:00
2013-09-19T12:00:00+00:00
Wo:
MissoniHome
Ledererstraße 10
80331 München
Deutschland

Seit Oktober 2012 gibt es den ersten deutschen Flagshipstore von Missoni Home in München. Dirndl waren bis dato noch nie ein Thema für das italienische Designer-Label. Bis heuer! Diesen Donnerstag kann man für vier Stunden einer Massschneiderin über die Schulter sehen, welche ‚live‘ näht. Das Highlight: Unter Allen, welche in diesen vier Stunden vorbeikommen wird eine Dirndlschürze aus original MISSONIHOME Stoff verlost. Den Stoff darf man sich sogar selber aussuchen!

LESETIPP

christkindlmarkt-kaltenbrunn

Christkindlmarkt Schloss Kaltenberg a la Gebrüder Grimm

Es gibt nichts Schöneres als ein Christkindlmarkt auf einem Schlossgelände. Schloss Gut Kaltenbrunn, was man von den Ritterturnieren kennt, wartet heuer mit einem ganz besonderem Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden auf!

barbara-tag-brauer-photos

Mon Chéri Barbara Tag: Hilary Swank kam als Glückspatin nach München

Er hat einen festen Platz in Terminkalender der Stars und ist aus der Vorweihnachtszeit nicht mehr wegzudenken: Der 'Mon Chéri Barbara Tag' in München.