Home / Veranstaltung / Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. September 2013 um 08:00 – 12:00
2013-09-19T08:00:00+00:00
2013-09-19T12:00:00+00:00
Wo:
MissoniHome
Ledererstraße 10
80331 München
Deutschland

Seit Oktober 2012 gibt es den ersten deutschen Flagshipstore von Missoni Home in München. Dirndl waren bis dato noch nie ein Thema für das italienische Designer-Label. Bis heuer! Diesen Donnerstag kann man für vier Stunden einer Massschneiderin über die Schulter sehen, welche ‚live‘ näht. Das Highlight: Unter Allen, welche in diesen vier Stunden vorbeikommen wird eine Dirndlschürze aus original MISSONIHOME Stoff verlost. Den Stoff darf man sich sogar selber aussuchen!

LESETIPP

Tierpark Hellabrunn: Rettet die Eisbären!

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.