Home / Veranstaltung / Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. September 2013 um 08:00 – 12:00
2013-09-19T08:00:00+00:00
2013-09-19T12:00:00+00:00
Wo:
MissoniHome
Ledererstraße 10
80331 München
Deutschland

Seit Oktober 2012 gibt es den ersten deutschen Flagshipstore von Missoni Home in München. Dirndl waren bis dato noch nie ein Thema für das italienische Designer-Label. Bis heuer! Diesen Donnerstag kann man für vier Stunden einer Massschneiderin über die Schulter sehen, welche ‚live‘ näht. Das Highlight: Unter Allen, welche in diesen vier Stunden vorbeikommen wird eine Dirndlschürze aus original MISSONIHOME Stoff verlost. Den Stoff darf man sich sogar selber aussuchen!

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement