Home / Veranstaltung / Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Missoni Home: Dirndl-Schürze zu gewinnen!

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. September 2013 um 08:00 – 12:00
2013-09-19T08:00:00+00:00
2013-09-19T12:00:00+00:00
Wo:
MissoniHome
Ledererstraße 10
80331 München
Deutschland

Seit Oktober 2012 gibt es den ersten deutschen Flagshipstore von Missoni Home in München. Dirndl waren bis dato noch nie ein Thema für das italienische Designer-Label. Bis heuer! Diesen Donnerstag kann man für vier Stunden einer Massschneiderin über die Schulter sehen, welche ‚live‘ näht. Das Highlight: Unter Allen, welche in diesen vier Stunden vorbeikommen wird eine Dirndlschürze aus original MISSONIHOME Stoff verlost. Den Stoff darf man sich sogar selber aussuchen!

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!