Home / Veranstaltung / Mayk Azzato Fotoausstellung

Mayk Azzato Fotoausstellung

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
26. Februar 2015 um 18:15 – 21:00
2015-02-26T18:15:00+00:00
2015-02-26T21:00:00+00:00
Wo:
KARE KRAFTWERK
Heizkraftwerk an der Drygalskiallee
Drygalski-Allee 25, 81477 München
Deutschland

Nach der KARE-Eröffnungsparty folgt nun stets ein Event-Highlight nach dem anderen. Kurz vor Weihnachten kam der Schichtl alias Manfred Schauer mit einer Unterhaltungsshow rund um den Weihnachtsbaum ins KARE Kraftwerk. Am 26. Februar 2015 stellt der international gefeierte Fotokünstler Mayk Azzato seine Ausstellung INSIGHTS vor. Seine Vielseitigkeit in Sachen Fotografie und Film mit den Schwerpunkten Celebrities, Fashion, Stills, Arts, Landscapes und Nudes kennt und schätzt die Prominenz. Gezeigt werden Portraits u.a. von Stephan Luca, Ralf Bauer, Sky du Mont, Julia Dietze sowie Sophia Thomalla, welche zu den Gästen des Abends zählen. Kennengelernt hatte er alle bei seinem Filmprojekt THE KEY. Zudem wird erstmals die 5-teilige Fotoserie MOVEMENTS vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Lufthansa Private Jet eigens für die Ausstellung INSIGHTS entstand. Weitere Stücke der Ausstellung zeigen beeindruckende Schwarz-Weiß-Fotografien von New York City und Los Angeles sowie weitere Exponate aus dem Schaffen Azzatos. Diese werden für ein paar Wochen im KARE KRAFTWERK zu sehen sein!

Ausstellungsdaten: 27. Februar bis 22. März 2015 im KARE Kraftwerk, Drygalski-Allee 25, 81477 München, Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10 bis 20 Uhr, Sonntags 13 bis 17 Uhr (ohne Verkauf/Beratung)

Lesen Sie auch: So sieht das neue Kare Kraftwerk aus!

LESETIPP

Cocktails im Aufwind: Future Trend Report aus dem Schumann’s Les Fleurs du Mal

Cocktails sind weltweit wegweisend, da Barkeeper mit Zutaten experimentieren und mit Technologien spielen, um die Sinne zu befriedigen. Wenn es um das Cocktailmixen geht, vergessen zukunftsorientierte Barbesitzer die traditionellen Regeln und gewinnen ihre Kreativität zurück. Deutschlands bester Bartender mixt jetzt Cocktails bei Charles Schumann.

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?