Home / Veranstaltung / Pasta e Musica

Pasta e Musica

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
24. Oktober 2014 um 16:30 – 20:00
2014-10-24T16:30:00+00:00
2014-10-24T20:00:00+00:00
Wo:
Münchner Künstlerhaus
Lenbachplatz 8
80333 München
Deutschland
Preis:
76€ inkl. 3-Gang-Menü (ohne Getränke)
Kontakt:
089 59 91 84 0

oper-muenchen-kuenstlerhausItalienische Opern- und Pasta Highlights gibt es unter dem Motto ‚Kunst, Kultur & Genuss‘. Der Veranstalter ‚Kulturgipfel‘ setzt dieses Jahr zum ersten Mal die traditionellen Dinner-Konzerte im Künstlerhaus im Herzen Münchens fort. Star-Koch Max Lechner kocht dieses Jahr das exklusive Drei-Gänge-Menü, welches aus einem italienischem Brotsalat (Panzanella),  ‚Madame Butterfly‘ – Piccata Milanese vom Truthahn mit Spaghetti an Sauce Napoli und dem Schokoladenparfait ‚Aida‘ besteht.

Der Veranstalter Kulturgipfel setzt die Tradition seiner Dinner-Konzerte nun neu in dieser modernen und stilvollen Eventlocation im Herzen Münchens fort.

 

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!