Home / Veranstaltung / Kindertag im Steinway Haus

Kindertag im Steinway Haus

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
22. Juni 2013 – 23. Juni 2013 ganztägig
2013-06-22T22:00:00+00:00
2013-06-23T22:00:00+00:00
Wo:
Steinway Haus
Landsberger Straße 336
80687 München
Deutschland
Preis:
kostenfrei

Zum 4ten Mal  in München heißt es ‚Klazwei, Kladrei, Klavier‘, denn mini.musik (Große Musik für kleine Menschen e.V) lädt zum Kindertag im Steinway Haus ein. Die Veranstaltung ist ein absolutes Highlight, denn endlich dürfen die ‚Kiddies‘ mal so richtig auf den Instrumenten herumklimpern und mit Spaß von bekannten Pianisten das Klavierspielen lernen. Jedes Jahr erscheinen mehr und mehr Kinder, was beweist, dass diese Verbindung zwischen Spaß und Lernen immer beliebter wird.

LESETIPP

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

33 Monkeys: Exklusiver Workshop auf Mallorca

Wenn der Münchner Year of the X-Geschäftsführer Markus von der Lühe eine Konferenz oder einen Workshop plant, lässt sich der Event in keine Schublade stecken! Was hinter dem neuen Workshop '33 Monkeys' sich verbirgt? Christiane Wolff hat ihn für uns interviewt!