Home / Veranstaltung / Kindertag im Steinway Haus

Kindertag im Steinway Haus

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
22. Juni 2013 – 23. Juni 2013 ganztägig
2013-06-22T22:00:00+00:00
2013-06-23T22:00:00+00:00
Wo:
Steinway Haus
Landsberger Straße 336
80687 München
Deutschland
Preis:
kostenfrei

Zum 4ten Mal  in München heißt es ‚Klazwei, Kladrei, Klavier‘, denn mini.musik (Große Musik für kleine Menschen e.V) lädt zum Kindertag im Steinway Haus ein. Die Veranstaltung ist ein absolutes Highlight, denn endlich dürfen die ‚Kiddies‘ mal so richtig auf den Instrumenten herumklimpern und mit Spaß von bekannten Pianisten das Klavierspielen lernen. Jedes Jahr erscheinen mehr und mehr Kinder, was beweist, dass diese Verbindung zwischen Spaß und Lernen immer beliebter wird.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!