Home / Veranstaltung / Neue Shops: Käfer Delikatessenmarkt

Neue Shops: Käfer Delikatessenmarkt

Wann:
10. März 2016 ganztägig
2016-03-10T00:00:00+01:00
2016-03-11T00:00:00+01:00
Wo:
Solln
Frans-Hals-Straße 31
56566 Neuwied
Deutschland

Der Käfer Delikatessen Markt in Parsdorf war der erste von vier Delikatessen Märkten von Feinkost Käfer. Zu Parsdorf, Schwabing und Brunnthal gesellt sich ab März 2016 in Solln ein weiterer Feinkost Markt. Auf rund 800 qm gibt es ein begehbaren Kühlhaus für hausgemachte Spezialitäten und Käs. Der Sollner Deli-Markt wird allerdings eine kleine Gastronomie dazu bekommen und damit eine Mischung aus dem erfolgreichen Delikatessen Markt Konzept und dem Stammhaus in Miniatur-Format sein!

LESETIPP

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?

Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd!

Das Charles Luxus Hotel feiert 10-jähriges Jubiläum und holt sich im Jubiläumsjahr einige Sterneköche ins Haus, welche uns bis November auf kulinarische Entdeckungsreisen in Sophia's Restaurant mit nehmen. Auch drei Münchner Sterneköche gehen für das Charles Hotel fremd! Nächster Termin: 29. April!