Home / Veranstaltung / Exklusiver Nikolausmarkt

Exklusiver Nikolausmarkt

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
6. Dezember 2014 um 18:30 – 19:30
2014-12-06T18:30:00+00:00
2014-12-06T19:30:00+00:00
Wo:
Tutzinger Eventrotunde
Bahnhofstraße 9
82327 Tutzing
Deutschland
Preis:
5 € für den guten Zweck

NikolausDer Nikolausmarkt startet um 19.30 Uhr im Außenbereich der EVENTROTUNDE. An den zahlreichen Ständen gibt es eine wunderschöne Auswahl an ausgefallenen Geschenkideen von Pralinen über Spielzeug bis hin zu Schmuck und Lederwaren. Ihre Kochkünste stellt Initiator Wolfgang Weigler und sein Team der WHO WANTS IT Eventgastronomie einmal mehr an verschiedenen kulinarischen Stationen unter Beweis. Der Eintritt in Höhe von 5 Euro sowie der Erlös des Abends gehen zu 100% an gemeinnützige Organisationen. Am Nachmittag haben Wolfgang und Sandra Weigler Kinder aus Familien, welche Unterstützung bedürfen oder auch Kinder von Asylsuchenden zum Plätzchen backen und basteln eingeladen. Der Nikolaus höchst persönlich wird mit einem großen Sack Geschenke die Kinderaugen zum Leuchten bringen.

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.