Home / Veranstaltung / Oktoberfest Warm-up-Party: Dom Perignon Luminous Night

Oktoberfest Warm-up-Party: Dom Perignon Luminous Night

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. September 2013 um 19:00 – 21:59
2013-09-20T19:00:00+00:00
2013-09-20T21:59:00+00:00
Wo:
P1
Prinzregentenstraße 1
80538 München
Deutschland

Dom Pérignon ist für seine ungewöhnlichen Wege bekannt. Jeder Jahrgang verkörpert für das Champagnerhaus einen neuen Anfang und führt in ein Reich intensiver Sinnlichkeit und komplexer Mysterien. Gerade dieser Abenteuergeist hat Dom Pérignon zur Zusammenarbeit mit Kreativen aus den verschiedensten Disziplinen veranlasst.

Nach dem großen Erfolg des ‚Creators Event‘ in Berlin im vergangenen Jahr vereint sich Dom Pérignon nun bereits zum zweiten Mal mit dem Videokunst-Kollektiv Glowing Bulbs und dem Kurator Leo Kuelbs. Zusammen mit insgesamt drei einzigartigen Künstlern feiert Dom Pérignon am 20. September 2013 im P1 in München ein ganz besonderes Wiesn Warm-up. Der Höhepunkt dieses Events wird die Video Art Mapping & live VJing Performance der Glowing Bulbs sein: ‚Liquid Luminescence‘. Kuratiert wird diese von Leo Kuelbs, begleitet von MOSEY aka Pierre Sarkozy als Special Act.20. September 2013, Einlass: 21 Uhr. Die Installation wird an 9 Abenden zu sehen sein: Mehr Infos unter: YouTube

LESETIPP

6. Meggle Gründerpreis

Der „Meggle Gründerpreis“ ehrt alljährlich Menschen, die mit Ideenreichtum, mit Anstrengung und mit Mut zum Wagnis Eigenverantwortung vor einen Anspruch an die Gesellschaft stellen: junge Unternehmer.“ Wer 2017 gewonnen hat findet ihr im Artikel!

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Advertisement