Home / Veranstaltung / Oktoberfest Warm-up-Party: Dom Perignon Luminous Night

Oktoberfest Warm-up-Party: Dom Perignon Luminous Night

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
20. September 2013 um 19:00 – 21:59
2013-09-20T19:00:00+00:00
2013-09-20T21:59:00+00:00
Wo:
P1
Prinzregentenstraße 1
80538 München
Deutschland

Dom Pérignon ist für seine ungewöhnlichen Wege bekannt. Jeder Jahrgang verkörpert für das Champagnerhaus einen neuen Anfang und führt in ein Reich intensiver Sinnlichkeit und komplexer Mysterien. Gerade dieser Abenteuergeist hat Dom Pérignon zur Zusammenarbeit mit Kreativen aus den verschiedensten Disziplinen veranlasst.

Nach dem großen Erfolg des ‚Creators Event‘ in Berlin im vergangenen Jahr vereint sich Dom Pérignon nun bereits zum zweiten Mal mit dem Videokunst-Kollektiv Glowing Bulbs und dem Kurator Leo Kuelbs. Zusammen mit insgesamt drei einzigartigen Künstlern feiert Dom Pérignon am 20. September 2013 im P1 in München ein ganz besonderes Wiesn Warm-up. Der Höhepunkt dieses Events wird die Video Art Mapping & live VJing Performance der Glowing Bulbs sein: ‚Liquid Luminescence‘. Kuratiert wird diese von Leo Kuelbs, begleitet von MOSEY aka Pierre Sarkozy als Special Act.20. September 2013, Einlass: 21 Uhr. Die Installation wird an 9 Abenden zu sehen sein: Mehr Infos unter: YouTube

LESETIPP

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?