Home / Veranstaltung / Andreas Gabalier Live

Andreas Gabalier Live

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
13. Oktober 2015 um 20:00 – 23:00
2015-10-13T20:00:00+00:00
2015-10-13T23:00:00+00:00
Wo:
Olympiastadion München
Spiridon-Louis-Ring 27
80809 München
Deutschland
Preis:
Ab 39,35€

Dieses Jahr singt Andreas Gabalier erneut für die Münchner, nachdem er letztes Jahr auf dem Königsplatz bewies wie sehr er es drauf hat. Und weil ihm München so gut gefiel, tritt er dieses Mal sogar im Olympiastadion auf und es soll sogar die größte Volks Rock ’n‘ Roll Party der Welt werden!

Passend zum Event haben wir Andreas Gabalier getroffen und mit ihm über seine eigene Kollektion gesprochen:

 

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!