Home / Veranstaltung / Andreas Gabalier Live

Andreas Gabalier Live

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
13. Oktober 2015 um 20:00 – 23:00
2015-10-13T20:00:00+00:00
2015-10-13T23:00:00+00:00
Wo:
Olympiastadion München
Spiridon-Louis-Ring 27
80809 München
Deutschland
Preis:
Ab 39,35€

Dieses Jahr singt Andreas Gabalier erneut für die Münchner, nachdem er letztes Jahr auf dem Königsplatz bewies wie sehr er es drauf hat. Und weil ihm München so gut gefiel, tritt er dieses Mal sogar im Olympiastadion auf und es soll sogar die größte Volks Rock ’n‘ Roll Party der Welt werden!

Passend zum Event haben wir Andreas Gabalier getroffen und mit ihm über seine eigene Kollektion gesprochen:

 

LESETIPP

Inhorgenta Award Premiere: Glamour, Juwelen und viele VIPs

Franziska Knuppe, Michael Michalsky, Shermine Shahrivar, Nina Ruge und Co. glänzen bei Verleihung der 'Schmuck-Oscars' während der Inhorgenta in München. Michael Michalsky kam extra aus L.A., Nina Ruge trug nur einen Ohrring und Franziska Knuppe verzichtete auf ihren Ehering! Exklusiv München weiß warum!

Inhorgenta Highlights: Jewelry Catwalk auf der Messe München

Im Rahmen einer aufwändigen Live-Inszenierung präsentierten internationale Models, darunter Kretschmer-Muse Zoe Helali auf dem Inhorgenta Catwalk hochkarätige Preziosen ausgewählter Hersteller in Haute Couture-Roben