Home / Veranstaltung / Andreas Gabalier Live

Andreas Gabalier Live

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
13. Oktober 2015 um 20:00 – 23:00
2015-10-13T20:00:00+00:00
2015-10-13T23:00:00+00:00
Wo:
Olympiastadion München
Spiridon-Louis-Ring 27
80809 München
Deutschland
Preis:
Ab 39,35€

Dieses Jahr singt Andreas Gabalier erneut für die Münchner, nachdem er letztes Jahr auf dem Königsplatz bewies wie sehr er es drauf hat. Und weil ihm München so gut gefiel, tritt er dieses Mal sogar im Olympiastadion auf und es soll sogar die größte Volks Rock ’n‘ Roll Party der Welt werden!

Passend zum Event haben wir Andreas Gabalier getroffen und mit ihm über seine eigene Kollektion gesprochen:

 

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!