Home / Veranstaltung / Ostereiersuchen

Ostereiersuchen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. April 2014 um 09:00 – 17:00
2014-04-19T09:00:00+00:00
2014-04-19T17:00:00+00:00
Wo:
Schlichting
Maximilianstraße 35
80539 München
Deutschland
Preis:
Gratis

Es macht immer wieder Spaß, obwohl es ein Klassiker ist: Ostereier-Malen und -Suchen. Sogar die  Erwachsenen erfreuen sich am Spaß ihrer Kids: Schlichting, das exklusive und modische Kinder-Paradies, schließt sich da nicht aus – und organisiert für den Ostersamstag  alles rund ums Osterei. Mal- und Bastel-Utensilien, attraktive Farben – und natürlich die Eier. Happy-Birthday SOS kümmert sich liebevoll ums Gelingen und bastelt mit Ihren Kindern u.a. bunte Osternester. Um 12 Uhr, 14 Uhr, 16 Uhr und 18 Uhr geht es dann für die Kleinen jeweils mit viel Spaß auf die Suche nach Ostereiern…

Und was machen die Eltern? Die können für ihre Kids zwischendurch im ‚Paradies‘ alles aussuchen, was ebenso Spaß macht: Modische Fashion, attraktive Accessoires, trendige Kinderwagen und individuelle Baby- und Kindermöbel. Zumindest der Ostersamstag ist schlicht(ing) und einfach schon mal organisiert…

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement