Home / Veranstaltung / Kino-Tour ‚Die Ostsee von oben‘

Kino-Tour ‚Die Ostsee von oben‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
10. Juli 2013 um 13:00 – 15:00
2013-07-10T13:00:00+00:00
2013-07-10T15:00:00+00:00
Wo:
München Cinema
Nymphenburger Straße 31
80335 München
Deutschland
Preis:
Je nach Kino wechselnd

‚Die Ostsee von oben‘ – wohl gemerkt nur von oben, denn die Filmemacher Silke Schranz und Christian Wüstenberg setzen auf die ‚Vogelperspektive‘ und beeindrucken mit ihrem Trailer schon jetzt die zukünftigen Kinozuschauer. Es ist nicht das erste Projekt der Beiden, 2011 gingen sie bereits mit ihrem Film ‚die Nordsee von oben‚ mit atemberaubenden Bildern auf die Reise. Ganz ohne Sponsoren schafften sie es sogar auf Platz 1 der Doku-Kino-Hits. Der jetzige Film führt entlang der Ostseeküste von Flensburg ostwärts bis nach Usedom und wird die Zuschauer faszinieren, denn man bekommt den Eindruck, dass man in der Karibik wäre. Ab 23. Mai startet der Film in den deutschen Kinos, in München kann man ihn in drei Kinos im Juli anschauen.

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!