Home / Veranstaltung / P1: CD Release Party

P1: CD Release Party

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. März 2013 um 20:00 – 22:00
2013-03-01T20:00:00+00:00
2013-03-01T22:00:00+00:00
Wo:
P1
Prinzregentenstraße 1
80538 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Münchens bekanntester Club feiert die zweite Doppel-CD der offiziellen Club-CD Reihe ‚P1 Club – We Own The Night‚ in Kooperation mit Warner Music und RTL II. Mehrere Special Guest stehen auf dem Programm, wer es genau ist, wird leider noch nicht verraten. Auf der ersten CD waren Tracks von Usher, Gossip und Szene-DJs mit Clubhouse-Musik. Deshalb darf man sich ganz sicher auf ein paar Musik-Celebrities auf der neuen CD und zur CD Release Party am 1. März 2013 freuen. Neu 2013 im P1: Studio Schwarz als Club-in-Club-Konzept!

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!