Home / Veranstaltung / Radio Arabella Sommerfest

Radio Arabella Sommerfest

Wann:
30. Juli 2016 um 12:00 – 31. Juli 2016 um 01:00
2016-07-30T12:00:00+02:00
2016-07-31T01:00:00+02:00
Wo:
Wirtshaus am Rosengarten
Westendstraße 305
81377 München
Deutschland

Das Wirtshaus am Rosengarten feiert am Samstag, 30.07.2016 mit Radio Arabella 105.2 bereits zum 4. Mal das große Sommerfest. Zum Programm gehören viele bekannte Gesichter und tolle Attraktionen! Germanys Next Top Model Teilnehmerinnen, Anne Wünsche von „Berlin Tag & Nacht“, der jüngste DJ Deutschlands Damon Wick, die Youtuberin Nona vom „Nona Kanal“, Dirndlshow von „Trachtenwahnsinn“ u.v.m. Der Eintritt ist natürlich kostenfrei!“, freut sich der leidenschaftliche Wirt und Veranstalter Gerhard Rieder. Klaus Schweiger von Radio Arabella führt vor Ort durch das Programm und schwärmt: „Ich freue mich ganz besonders auf die vielen Live-Acts. Julian David, No Mercy aus Miami und Abba`99 machen richtig Stimmung. Und das legendäre Feuerwerk ganz zum Schluss wird den Westpark zum Beben bringen!“

Programm:
Am Samstag, 30.07.16 ab 12 Uhr geht’s los. Von der ersten Minute wird Klaus Schweiger das Fest moderieren und für musikalische Stimmung sorgen. Zusätzlich sind folgende Highlights geplant:

– Berlin Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche,

– die GNTM-Teilnehmerinnen Sainabou, Janna, Lara und Yusra in der Arabella Fotobox 

Dirndl-Fashion Show von Trachtenwahnsinn, Gewinner des United Fashion Award in der Kategorie Tradition und Moderne. Direkt vor Ort findet auch ein Trachtenverkauf statt!

– Deutschlands jüngster DJ Damon Wick zeigt, was er in seinem jungen Alter schon drauf hat

YouTuberin Nona, mit 13 Jahren eine der jüngsten in der Szene, berichtet von ihren Erfolgen mit ihren Videos bei Musical.ly und aus den Bereichen Fashion & Beauty!

– Um 22 Uhr steigt das spektakuläre Feuerwerk mit Lasershow!

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!