Home / Veranstaltung / 1. rooftop Party von Radio Charivari

1. rooftop Party von Radio Charivari

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
28. Mai 2015 um 16:00 – 23:00
2015-05-28T16:00:00+00:00
2015-05-28T23:00:00+00:00
Wo:
KARE KRAFTWERK
Heizkraftwerk an der Drygalskiallee
Drygalski-Allee 25, 81477 München
Deutschland
Preis:
20 €

Die 95.5 Charivari startet mit einer neuen Partyreihe: rooftop Parties 2015! Als erste Location wurde das Dach vom KARE Kraftwerk ausgesucht und damit die coolste Dachterrasse der Stadt. Da sind wir schon auf die nächsten Locations gespannt, denn bei dieser Vorlage hat es die nächste Location schwer. Üblicherweise sendet 95.5 Charivari aus dem obersten Stockwerk des Pressehauses in der Bayerstraße. Ende Mai 2015 geht es auf die Kraftwerk-Dachterrasse. Feiern oder chillen über den Dächern von München mit atemberaubendem Ausblick! Achtung: Tickets nur nach vorheriger Bewerbung über unsere Internetseite. Keine Abendkasse!  Mit DJ Enrico Ostendorf! Tickets über charivari!

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!