Home / Veranstaltung / Range Rover München-Premiere

Range Rover München-Premiere

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. Januar 2013 um 18:00 – 21:00
2013-01-18T18:00:00+00:00
2013-01-18T21:00:00+00:00
Wo:
Ketterer Kunst
Joseph-Wild-Straße
81829 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Bereits im September 2012 feierte man in London die vierte Generation des Luxus-Geländewagens. Regisseur Sönke Wortmann, welcher diese Woche auch zum Filmpreis und Filmball in München unterwegs ist, nahm als Range Rover-Fahrer den neuen Engländer längst unter die Lupe: ‚Der Range Rover ist eines der wenigen Autos, die wirklich Stil haben, Denn viele andere Autos sind mittlerweile ziemlich austauschbar. Er hat ein tolles Design, und außerdem fährt man damit sehr sicher’, lobte er.

Ab 18. Januar 2013 gibt es nun endlich den Range Rover auch in München. Avalon Premium Cars-CEO Christoph Grün hat sich für die München-Premiere wieder etwas anz Besonderes einfallen lassen. September 2011 nahm er uns für die Evoque-Premiere mit ins upside east. Für den neuen Range Rover geht es zu Ketterer Kunst. Neben dem Auto-Star des Abends gibt es ein exklusives Rahmenprogramm mit der Präsentation der neuesten Modelle der Luxus-Uhrenmarke PANERAI sowie eine Live-Act von Soulsängerin ILHEM aus London. ALLE INFOS ÜBER DEN NEUEN RANGE ROVER!

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München