Home / Veranstaltung / Toskanisches Weinfest

Toskanisches Weinfest

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
19. November 2013 um 18:00 – 21:00
2013-11-19T18:00:00+00:00
2013-11-19T21:00:00+00:00
Wo:
Restaurant Grünwalder Einkehr
Nördliche Münchner Straße 2
82031 Grünwald
Deutschland
Preis:
75€ p.P.
Kontakt:
+49 89 12 59 25 490

Weinverkostung und toskanisches Spezialitätenmenü exklusiv mit der Familie Fattoria La Vialla. Der familiengeführte, landwirtschaftlich, biodynamische Betrieb ist einer der ältesten und größten im Chiantigebiet. Im Jahr 1978 wurde er von der Familie Lo Franco erworben und heute erstreckt er sich über 1342 Hektar. Der Betrieb wurde mit zahlreichen und wichtigen Auszeichnungen prämiert: allein in den vergangenen zwei Jahren 105 Preise in Italien und in anderen europäischen Ländern. La Vialla ist nun zu Gast in der Grünwalder Einkehr und präsentiert am 19. November Köstlichkeiten aus der Toskana in einem Spezialitätenmenü – inklusive aller Top-Weine aus der Fattoria La Vialla. Folgende VIPs lassen sich den toskanischen Abend nicht entgehen: Roberto Blanco, Joachim Fuchsberger oder Wolfgang Fiereck.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!