Home / Veranstaltung / Christmas Sale

Christmas Sale

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
17. Dezember 2014 um 09:00 – 19:00
2014-12-17T09:00:00+00:00
2014-12-17T19:00:00+00:00
Wo:
Pool Fashion
Maximilianstraße 11
80539 München
Deutschland

Die britische VOGUE zählt POOL München zu den Top 10 Fashion Stores Europas. Der Multibrand Store kombiniert Designer-Labels für Männer und Frauen mit extravaganten Home Accessoires. Folgende Marken findet man u.a. hier: Dsquared², lala Berlin, Acne, Maison Martin Margiela, Maison Michel Paris, Muubaa, If only was true, Kenzo, Les Chiffoniers, Iro, Prps, Y3, Faliero Sarti, MCM, Givenchy, Neil Barrett, Julius, Rick Owens, Butterflysoulfire, Current/Elliott u.v.m. Ab 17. Dezember 2014 beginnt der Christmas Sale bis zu 50 % auf die aktuellen Sachen. Habt Ihr schon das Richtige für die Feiertage?

 

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!