Home / Veranstaltung / 2. Münchner Mode-Blogger Bazaar

2. Münchner Mode-Blogger Bazaar

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
21. Juni 2014 um 12:00 – 18:00
2014-06-21T12:00:00+00:00
2014-06-21T18:00:00+00:00
Wo:
Praterinsel
Praterinsel
München
Deutschland
Preis:
12 € Eintritt inkl. Tote Bag + Goodie Bag
Kontakt:
Tanja Trutschnig

Erneut veranstalten namenhafte Münchner Mode Blogger wie Style RoulettePink FoxThe Golden BunMUCstyle und EnVogueCoop den Blogger Bazar, bei dem die Blogger ihre Secondhand Mode-, Beauty-, und Lifestyle Artikel verkaufen. Auch leckere Snacks & Drinks und ein Paar Überraschungen der Brand-Partner wie Stylight, Glamloop, bebe, Codello, uvm. wird es geben. Hier habt Ihr mal die Möglichkeit, Modeblogger live kennen zu lernen.

Am Samstag den 21. Juni findet der große Mode- und Blogger-Event ‚Blogger Bazaar‘ zum zweiten Mal in München statt und kehrt somit zurück zu seinen Wurzeln. Zwischen 14 und 20 Uhr verkaufen auf der Praterinsel ihre Secondhand-Modeschätze an Fashion-Lovers und begeisterte Blog-Leser.  Neben den ausgewählten Modeschätzen der Münchner Blogger wird der Fashioncrowd einiges mehr an Specials für das einzigartige Lifestlye-Shopping-Erlebnis geboten. Die InStyle sucht in ihrer ‚Mein-Style-Area‘ die trendigsten #bloggerbazzarmuc-Besucher und versorgt die modehungrige Meute mit ihrer neusten Juli-Ausgabe. Als weiterer Partner hostet Samsung eine ‚Selfie-Corner‘, wo Duckface-Akrobaten die neue Samsung NX mini gewinnen können. Der Online-Luxus-Secondhand-Shop Videdressing bringt seine Boutique am Event in die Offlinewelt, indem hochwertige, pre-owned Fashion Items ange- und verkauft werden können. Die prallgefüllten Shopping-Bags mit Goodies ausgewählter Beauty- und Lifestylemarken dürfen natürlich auch dieses Mal nicht fehlen und werden an jeden Besucher beim Eingang ausgegeben.

Das Ziel der Veranstaltungsreihe ‚Blogger Bazaar‘, die vergangenes Jahr von den drei Gründerinnen Tanja Trutschnig, Lena Lademann und Lisa Banholzer ins Leben gerufen wurde, ist es Blogger und ihre Leser erstmalig in der Offlinewelt zusammenzubringen. Das Fashion Event fand außerdem bereits in Hamburg, Berlin und Frankfurt statt und lockte dort jeweils um die 1.200 Mode- und Blogfans an.

Was? Blogger Bazaar München

Wo? Praterinsel 3-4, 80538 München

Wann? Samstag 21. Juni 2014, 14 bis 20 Uhr

 

 

 

 

LESETIPP

Inhorgenta Highlights: Jewelry Catwalk auf der Messe München

Im Rahmen einer aufwändigen Live-Inszenierung präsentierten internationale Models, darunter Kretschmer-Muse Zoe Helali auf dem Inhorgenta Catwalk hochkarätige Preziosen ausgewählter Hersteller in Haute Couture-Roben

Neues Hideaway in Südtirol: Seehof Nature Retreat

Südtirol ist immer eine Reise wert! Die nächste Generation preisgekrönter Architekten und renommierter Gartendesigner arbeitet gerade an einem außergewöhnlichen Hotelprojekt in Natz bei Brixen!