Home / Veranstaltung / Angermaier Seefest

Angermaier Seefest

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
26. Juli 2014 um 12:00 – 18:30
2014-07-26T12:00:00+00:00
2014-07-26T18:30:00+00:00
Wo:
Gasthof Hinterbrühl am See
Hinterbrühl 2
81479 München
Deutschland

angermaier-sommerfestLecker Schlemmen im Biergarten bei einer exklusiven Modeschau vom Münchner-Trachten-Laden Angermaier. Das geht nur einmal im Jahr beim Angermaier Sommerfest. Mit leckerem süffigen Bier und deftigen Haxn ist man im Gasthof Hinterbrühl am See bestens bedient. Auch Blasmusik wird natürlich mit dabei sein! Anschließend gibts noch ein ‚Trachten-Clubbing‘ mit DJ.

Die Angermaier Trachten Modenschau findet um 14 Uhr  statt.

Zur Modenschau um 14:00 Uhr haben sich etliche Prominente wie der FC Bayern Spieler Xherdan Shaqiri oder Schlagersänger Patrick Lindner angesagt.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter wird Samstag der 2. August 2014 sein.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!