Home / Veranstaltung / SPIELART Festival

SPIELART Festival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
14. November 2013 – 23. November 2013 ganztägig
2013-11-14T23:00:00+00:00
2013-11-23T23:00:00+00:00
Wo:
Literaturhaus / Bibliothek im 2. OG
Salvatorplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
80 € Festivalpass

SPIELART ist heute international zu einem der renommiertesten internationalen Festivals für ungewöhnliche Theaterkunst geworden. Nun darf sich das Publikum auf bekannte Namen, vor allem aber auf vielversprechende Entdeckungen und neue Formate freuen, mit hypnotisierenden Marathon-Veranstaltungen, außergewöhnlichen Begegnungen mit Künstlern sowie auf die Einladung, wiedereinmal anders hinzusehen – auf Gesellschaft und Privates, auf Krise und Alltag, auf Intimes und Kurioses. Das Programm haben erneut Tilmann Broszat und Gottfried Hattinger gemeinsam mit der Dramaturgin Sophie Becker konzipiert und viele der Inszenierungen werden von SPIELART mitproduziert und kommen brandneu im November nach München.

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!