Home / Veranstaltung / SPIELART Festival

SPIELART Festival

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
14. November 2013 – 23. November 2013 ganztägig
2013-11-14T23:00:00+00:00
2013-11-23T23:00:00+00:00
Wo:
Literaturhaus / Bibliothek im 2. OG
Salvatorplatz
80333 München
Deutschland
Preis:
80 € Festivalpass

SPIELART ist heute international zu einem der renommiertesten internationalen Festivals für ungewöhnliche Theaterkunst geworden. Nun darf sich das Publikum auf bekannte Namen, vor allem aber auf vielversprechende Entdeckungen und neue Formate freuen, mit hypnotisierenden Marathon-Veranstaltungen, außergewöhnlichen Begegnungen mit Künstlern sowie auf die Einladung, wiedereinmal anders hinzusehen – auf Gesellschaft und Privates, auf Krise und Alltag, auf Intimes und Kurioses. Das Programm haben erneut Tilmann Broszat und Gottfried Hattinger gemeinsam mit der Dramaturgin Sophie Becker konzipiert und viele der Inszenierungen werden von SPIELART mitproduziert und kommen brandneu im November nach München.

LESETIPP

DEMOCRATIA BAVARIAE: Eine Anmerkung zur Bundestagswahl 2017

Eine Kolumne von Dr. Hans Christian Meiser, welcher sich als Philosoph, Psychologe, Publizist und Programmdirektor von Radio 39 ab sofort für uns Gedanken über Alltags-Phänomene unserer Zeit macht. Die Bundestagswahl Kolumne passt perfekt zum Wahl-Sonntag!

Power-Ladies-Wiesn: Nur wer blond ist kommt rein!

Wer blond ist kommt rein! 50 Damen trafen sich zur sechsten Haarwerk-Wiesn im Käferzelt auf der Theresienwiese

Advertisement