Home / Veranstaltung / Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. September 2013 um 16:30 – 19:00
2013-09-18T16:30:00+00:00
2013-09-18T19:00:00+00:00
Wo:
Mandarin Oriental
Neuturmstraße
80331 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Pünktlich zum Oktoberfest stellt Stephan Kuffler, Gastronom, Wiesn-Wirt und Künstler Fotos seiner bayerischen Heimat unter dem Motto ‚Voralpenglühen‘ in der Hotelhalle des Mandarin Oriental in der Neuturmstrasse aus. Zur Vernissage am 18. September werden einige Gäste aus dem Showbusiness erwartet, welche wieder eine neue Seite des Wiesn-Wirtes kennen lernen werden. Letztes Jahr startete er z.B. mit einem Oktoberfest-Live-Blog, wo er täglich über News von der Wiesn berichtete. Die Ausstellung wird über die Zeit des Oktoberfestes in der Hotelhalle zu sehen sein.

LESETIPP

feuerzangenbowle-fotocredit-massimo-fiorito

Feuerzangenbowle am Isartor: Die Königin der Wintergetränke

35 Tage lang gibt es wieder die leckere Feuerzangenbowle am Isartor und Konkurrenz zu Glühwein & Co. Die Mischung aus Rotwein, Rum, Zitronen, Orangen, Gewürznelken, Zimtstangen und dem geschmolzenen Zuckerhut ist einfach einmalig!

soehnges-exklusiv-optik

Optiker München: Warum Augenvermessung so wichtig ist

Neue Wege in der Augenvermessung ermöglicht besseres Sehen beim Autofahren, Lesen, Arbeiten oder in anderen alltäglichen Situationen