Home / Veranstaltung / Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. September 2013 um 16:30 – 19:00
2013-09-18T16:30:00+00:00
2013-09-18T19:00:00+00:00
Wo:
Mandarin Oriental
Neuturmstraße
80331 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Pünktlich zum Oktoberfest stellt Stephan Kuffler, Gastronom, Wiesn-Wirt und Künstler Fotos seiner bayerischen Heimat unter dem Motto ‚Voralpenglühen‘ in der Hotelhalle des Mandarin Oriental in der Neuturmstrasse aus. Zur Vernissage am 18. September werden einige Gäste aus dem Showbusiness erwartet, welche wieder eine neue Seite des Wiesn-Wirtes kennen lernen werden. Letztes Jahr startete er z.B. mit einem Oktoberfest-Live-Blog, wo er täglich über News von der Wiesn berichtete. Die Ausstellung wird über die Zeit des Oktoberfestes in der Hotelhalle zu sehen sein.

LESETIPP

Die besten Wanderwege in der Zugspitz-Region: Auf den Spuren von König Ludwig II.

Bergmesse am Schachen, Ludwigsfeuer in Oberammergau, König-Ludwig-Nacht im Schloss Linderhof - dazu die besten Wanderwege von König Ludwig II. - nächste Woche kann man in die Bergwelt des Königs auf ganz besondere Weise 'abtauchen'.

Surfen, Wellenreiten, Eisbach: Münchner Riversurfer feiern Geburtstag

Seit 45 Jahren rocken die Münchner Riversurfer die Eisbachwelle. Zum Jubiläum hat mal ein Münchner Energiekonzern ausgerechnet, was beim Wellenreiten verbraucht wird!

Advertisement