Home / Veranstaltung / Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. September 2013 um 16:30 – 19:00
2013-09-18T16:30:00+00:00
2013-09-18T19:00:00+00:00
Wo:
Mandarin Oriental
Neuturmstraße
80331 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Pünktlich zum Oktoberfest stellt Stephan Kuffler, Gastronom, Wiesn-Wirt und Künstler Fotos seiner bayerischen Heimat unter dem Motto ‚Voralpenglühen‘ in der Hotelhalle des Mandarin Oriental in der Neuturmstrasse aus. Zur Vernissage am 18. September werden einige Gäste aus dem Showbusiness erwartet, welche wieder eine neue Seite des Wiesn-Wirtes kennen lernen werden. Letztes Jahr startete er z.B. mit einem Oktoberfest-Live-Blog, wo er täglich über News von der Wiesn berichtete. Die Ausstellung wird über die Zeit des Oktoberfestes in der Hotelhalle zu sehen sein.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!