Home / Veranstaltung / Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. September 2013 um 16:30 – 19:00
2013-09-18T16:30:00+00:00
2013-09-18T19:00:00+00:00
Wo:
Mandarin Oriental
Neuturmstraße
80331 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Pünktlich zum Oktoberfest stellt Stephan Kuffler, Gastronom, Wiesn-Wirt und Künstler Fotos seiner bayerischen Heimat unter dem Motto ‚Voralpenglühen‘ in der Hotelhalle des Mandarin Oriental in der Neuturmstrasse aus. Zur Vernissage am 18. September werden einige Gäste aus dem Showbusiness erwartet, welche wieder eine neue Seite des Wiesn-Wirtes kennen lernen werden. Letztes Jahr startete er z.B. mit einem Oktoberfest-Live-Blog, wo er täglich über News von der Wiesn berichtete. Die Ausstellung wird über die Zeit des Oktoberfestes in der Hotelhalle zu sehen sein.

LESETIPP

Golfprofi rockt Surferwelle

Wir sind in der BMW International Open Woche und das Profiturnier findet mal wieder im Golfclub Eichenried statt. Ab Donnerstag beginnt das Turnier. Was die Golfprofis in ihrer Freizeit machen? Hier testet ein Spanier die Eisbachwelle!

Eine Rolex fürs Bücheregal: Verleger Hendrik teNeues lud zur Uhren-Party

Verleger Hendrik teNeues lud zur „uhrigen“ Buch-Party ins MUCA Museum in München, wo er neuerdings einen Buchshop hat! Das Rolex Buch startet mit einer Auflage von 10.000!

Advertisement