Home / Veranstaltung / Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Stephan Kuffler: Ausstellungs-Opening Voralpenglühen

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
18. September 2013 um 16:30 – 19:00
2013-09-18T16:30:00+00:00
2013-09-18T19:00:00+00:00
Wo:
Mandarin Oriental
Neuturmstraße
80331 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Pünktlich zum Oktoberfest stellt Stephan Kuffler, Gastronom, Wiesn-Wirt und Künstler Fotos seiner bayerischen Heimat unter dem Motto ‚Voralpenglühen‘ in der Hotelhalle des Mandarin Oriental in der Neuturmstrasse aus. Zur Vernissage am 18. September werden einige Gäste aus dem Showbusiness erwartet, welche wieder eine neue Seite des Wiesn-Wirtes kennen lernen werden. Letztes Jahr startete er z.B. mit einem Oktoberfest-Live-Blog, wo er täglich über News von der Wiesn berichtete. Die Ausstellung wird über die Zeit des Oktoberfestes in der Hotelhalle zu sehen sein.

LESETIPP

Warum es so viele VIPs im Februar ins Hotel ‚Carlton‘ zieht!

Glanz, Glamour und gute Herzen in St. Moritz: Charlotte Knobloch, Carl-Eduard von Bismarck, Rolf Sachs, Antje-Kathrin Kühnemann und viele Münchner VIPs feierten eine 'heiße' Party im Schnee und spenden 450.000 Euro für das Sheba Medical Center!

Tierpark Hellabrunn: Exklusiver Eisbären Tag zur Rettung der ‚polar bears‘

Einen kompletten Tag widmet der Tierpark Hellabrunn den Eisbären, denn die größten Landraubtiere der Welt sind in Gefahr. Alles über den Eisbären-Montag (27.2.) im Münchner Tierpark.