Home / Veranstaltung / 7. Stijl Markt München

7. Stijl Markt München

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
22. April 2017 um 11:00 – 23. April 2017 um 18:00
2017-04-22T11:00:00+02:00
2017-04-23T18:00:00+02:00
Wo:
Praterinsel München
Praterinsel
München
Deutschland
Preis:
5 €

Stijl Markt MünchenAm Wochenende 22./23. April erstrahlt Münchens Innenstadt erneut in Stijl. Der bereits siebte Stijl Markt München findet auf der Praterinsel statt. Allerlei neue ausgefallene Produkte und Ideen von über 100 Ausstellern aus den Bereichen #anziehen, #wohnen und #genießen lockten über 10.000 Münchner hierher. In den historischen Hallen an der Isar, in denen einst königliche Spirituosen gebraut wurden, finden sich bereits zum 7. Mal über 100 junge Labels, Manufakturen und Aussteller aus ganz Deutschland ein, um ausgefallene Produkte und neue Trends zu präsrentieren.

Unter den hohen Bäumen im gemütlichen Innenhof der Praterinsel gibt es kreative Küche: Leckere Wildgerichte auf die Hand, veganes Eis von ICE DATE, das selbst Skeptiker begeistert, und frische Pasta von Mangiata sorgen für eine schmackhafte Pause nach soviel kreativem Input.

Neben dem Markt sorgen die Veranstalter erneut für ein spannendes Rahmenprogramm. Erstmals mit dabei: Die jungen Weinprofis vom Online-Shop “GEILE WEINE”, die mit unterhaltsamen Weinproben mal anders für das Thema “Wein” begeistern wollen. Sportliche Besucher messen sich an den Mini-Tischtennisplatten, die extra aus Wien anreisen. Und das Kollektiv “The Open Door” kuratiert erneut ausgesuchte Werke junger Münchner Künstler.

LESETIPP

Golfpark Aschheim: Ich. Du. Inklusion und eine Premiere für München

Am Feiertag an 'Maria Himmelfahrt' fand im Golfpark Aschheim die Generalprobe für ein Inklusions-Golfturnier im September statt! Auch die Münchner Prominenz hat zugesagt. Zum Beispiel teet Peter Prinz zu Hohenlohe-Oehringen auf, welcher seit einem Skiunfall im Rollstuhl sitzt!

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Advertisement