Home / Veranstaltung / Strenesse ‚Modern Business Styling Days‘

Strenesse ‚Modern Business Styling Days‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
16. April 2015 um 08:00 – 18. April 2015 um 16:00
2015-04-16T08:00:00+00:00
2015-04-18T16:00:00+00:00
Wo:
Strenesse Store München Gärtnerplatz
Gärtnerplatz 2
80469 München
Deutschland

strenesseDas Modeunternehmen STRENESSE lädt herzlich zu den ‚Modern Business Styling Days‘ in all seinen Stores ein. Zusammen mit professionellen Stylisten können Frauen vor Ort ihren perfekten Business Look kreieren. Für ihr persönliches Wunschoutfit erhalten sie ab einem Einkaufswert von 500€ einen sofort einlösbaren Gutschein über 50€. Mit dem Code ‚Businessdays‘ bekommen sie zudem während der einzelnen Aktionszeiträume ebenfalls diesen Nachlass im STRENESSE Online-Shop.

Als Inspiration für die Modern Business Styling Days dient das aktuelle Kampagnengesicht Aino Laberenz. Die Berliner Fotografin, Bühnen- und Kostümbildnerin verkörpert die moderne STRENESSE Frau: dynamisch und elegant mit einem femininen, zeitlosen Stil. ‚Wie erreiche ich die Dinge, die mir wichtig sind? Machen!‘ (Aino Laberenz)

LESETIPP

Kocherlball: Tanzen im Biergarten

Ein Stück Münchner Tradition jährt sich am Sonntag (23. Juli 2017, ab 6 Uhr) am Chinesischen Turm im Englischen Garten bereits zum 29.ten Mal! Was den Kocherlball so besonders macht? Unsere Tipps zu dieser Münchner Tradition!

Chefs Table @Englischer Garten

Drei Tage im August wird der Englische Garten zum Gourmet-HotSpot. 13 Spitzenköche verlassen ihre Münchner Restaurants und kreieren jeweils vier Gerichte zum Mini-Preis. Und weil zum guten Essen der richtige Drink nicht fehlen darf, gibt es von Champagner bis Gin Tastings auch die passenden Gaumenschmeichler.

Advertisement