Home / Veranstaltung / Strenesse ‚Modern Business Styling Days‘

Strenesse ‚Modern Business Styling Days‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
16. April 2015 um 08:00 – 18. April 2015 um 16:00
2015-04-16T08:00:00+00:00
2015-04-18T16:00:00+00:00
Wo:
Strenesse Store München Gärtnerplatz
Gärtnerplatz 2
80469 München
Deutschland

strenesseDas Modeunternehmen STRENESSE lädt herzlich zu den ‚Modern Business Styling Days‘ in all seinen Stores ein. Zusammen mit professionellen Stylisten können Frauen vor Ort ihren perfekten Business Look kreieren. Für ihr persönliches Wunschoutfit erhalten sie ab einem Einkaufswert von 500€ einen sofort einlösbaren Gutschein über 50€. Mit dem Code ‚Businessdays‘ bekommen sie zudem während der einzelnen Aktionszeiträume ebenfalls diesen Nachlass im STRENESSE Online-Shop.

Als Inspiration für die Modern Business Styling Days dient das aktuelle Kampagnengesicht Aino Laberenz. Die Berliner Fotografin, Bühnen- und Kostümbildnerin verkörpert die moderne STRENESSE Frau: dynamisch und elegant mit einem femininen, zeitlosen Stil. ‚Wie erreiche ich die Dinge, die mir wichtig sind? Machen!‘ (Aino Laberenz)

LESETIPP

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.