Home / Veranstaltung / 1. Internationale Presse Flughafen-Tennismeisterschaften von Bayern

1. Internationale Presse Flughafen-Tennismeisterschaften von Bayern

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. April 2015 um 09:00 – 11:00
2015-04-01T09:00:00+00:00
2015-04-01T11:00:00+00:00
Wo:
Flughafen München
Flughafen München (MUC)
Nordallee 25, 85356 München
Deutschland
Preis:
Nur auf Einladung!

Tennis am Flughafen. Happy Birthday – Mia san Tennis. Ob Anfänger, Hobbyspieler oder ambitionierter Spieler, bei den ‚1. Internationalen Presse Flughafen-Tennismeisterschaften von Bayern‘ stehen der gemeinsame Spaß und die Freude am Tennissport im Vordergrund. Nostalgie des Tennissports! Am 01. April 2015 wird von 11 bis 13 Uhr ein Turnier der besonderen Art auf den Courts zwischen den zwei Terminals des Flughafen München austragen, bevor sich diese in den anschließenden drei Wochen für alle Besucher in eine Tennisarena mit zahlreichen Aktionen verwandeln werden. Die Sieger erhalten einen tollen Sachpreis sowie ein Duplikat des originalen Siegerpokals der BMW Open by FWU AG 2015! Da im Rahmen der diesjährigen BMW Open by FWU AG das 100ste Jubiläum des Turniers gefeiert wird, wird das originellste Outfit ausgelobt! Das Turnier ist der Start eines dreiwöchigen und abwechslungsreichen Tennis-Rahmenprogramms am Flughafen München!

Von Freitag, 1. April 2015, bis Montag, 20. April 2015, können sportbegeisterte Passagiere, Besucher und Mitarbeiter täglich von 11 bis 19 Uhr bereits zum zweiten Mal auf Tenniscourts im MAC-Forum ihre Tenniskünste demonstrieren.Das genaue Programm steht noch nicht fest, aber die Highlights sind:
  • Show-Training mit den Bundesligaspielern von MTTC Iphitos
  • Prominenter Besuch von Tommy Haas und Newcomer Alexander Zverev
  • Leistungsklassenturnier und Wildcardturniere für Qualifikation BMW Open an den Wochenenden
  • Trainingscamps für Kinder und Erwachsene
  • Freies Spielen für Passagiere und Besucher

LESETIPP

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!