Home / Veranstaltung / by USM Showroom: Vernissage-Opening

by USM Showroom: Vernissage-Opening

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
25. Februar 2016 um 18:00 – 21:00
2016-02-25T18:00:00+01:00
2016-02-25T21:00:00+01:00
Wo:
by USM
Wittelsbacherpl. 1
80333 München
Deutschland
Preis:
NUR AUF EINLADUNG!

Wer kennt sie nicht, die exklusiven Universalmöbel vom Schweizer Label USM Haller! Ob Rollcontainer, Regalschrank oder Sideboard – alle Elemente des Bausystems sind universell einsetzbar, lassen sich toll kombinieren und können je nach Belieben eingesetzt werden. Sogar das renommierte New Yorker Museum of Modern Arts widmet dem Schweizer Möbelbausystemhersteller eine dauerhafte Ausstellung in der US-Metropole, mittlerweile seit 2001. Am 21. März eröffnete das renommierte Möbeldesignunternehmen endlich seinen eigenen Showroom in München in prominenter 1a-Lage vis-a-vis vom Reiterstandbild des Kurfürsten Maximilian I auf dem Wittelsbacherplatz.

Mit der rasanten Digitalisierung unseres Alltags hat sich auch die Art unseres Umgangs mit der Welt grundlegend geändert. Die Folge dieses Wandels vom Mangel zum Überfluss, vom Brauchtum zur Avantgarde ist eine Welt, deren Fortbestehen oder Untergang von der Erfahrung der Kluft zwischen Mensch und Maschine abhängen wird. Während der MCBW wird Jeremy Tai Abbett (derzeit Creative Evangelist bei Google) bei by USM zum Thema ‚Designed for Human Scale‘ sprechen.

LESETIPP

Pop Art Urgestein zeigt seine Kunst im MUCA

Pop Art Urgestein James F. Gill zeigt fünf tage lang im MUCA Museum seine Kunst. Der 82jährige gilt als noch lebender Mitbegründer des US-Pop Art und war 'per Du' mit Stars wie: Martin Luther King, John Wayne oder Kirk Douglas.

Brauereigasthof Aying: Ayinger Fischwoche mit Jubiläum

'Die Fischköppe treffen auf die Knödelfresser‘ - vor 30 Jahren war es ein gewagtes Unterfangen, im tiefsten Süden eine ganze Woche den Nordsee-Fischen zu widmen. 2017 schreibt der Brauereigasthof Aying damit jetzt 30-jährige Geschichte! Noch bis Sonntag: 2. April 2017!