Home / Veranstaltung / 1. Phönix Discovery Day

1. Phönix Discovery Day

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
1. November 2014 um 09:00 – 16:00
2014-11-01T09:00:00+00:00
2014-11-01T16:00:00+00:00
Wo:
Oberangertheater
Oberanger 38
80331 München
Deutschland
Preis:
129 €

Prominente Redner und gesellschaftliche Querdenker wie Dr. Ruediger Dahlke, Udo Grube, und Uwe Woitzig sprechen im Münchner Oberangertheater beim Phönix Discovery Day über zentrale Lebensthemen und Wendepunkte unserer Zeit. Beim Impulsforum werden Themen angesprochen, wie: Was bedeutet Glück? Wie findet man seine wahre Berufung? Was braucht es, um wirklich frei zu sein? Ein Forum, in dem Tacheles geredet wird. Über Glück, Erfolg, Gesundheit, Sex & Freiheit. Der Vortrags-Event mit einer einzigartigen Mischung von Themen und Referenten, welche das Thema ‚Transformation‘ von verschiedenen Seiten beleuchten. Dieser Tag ist speziell für Leute designt, die sich für spirituelle Themen interessieren, aber keine ‚Esoteriker‘ sind. Für Leute, die mit beiden Beinen im Leben stehen und neugierig sind, was das Leben noch zu bieten hat. Für Leute, denen die althergebrachten Antworten und Weisheiten, die man momentan überall liest, zu oberflächlich sind.

LESETIPP

Fashion Week in Berlin: Laurel zeigt Mode-Träume

Das Münchner Label LAUREL zeigt auf der Fashion Week Berlin Mode-Fusionen: Exotische, opulente Elemente treffen auf die sportliche Coolness der Neunziger. Grunge trifft auf Barock, maskulin auf feminin, Streetwear-Einflüsse auf Romantik. Alles fusioniert zu einem 'rough, laid-back luxury', der den Look definiert. Wer in der Fron-Row saß?

Kate Bosworth auf der Fashion Week Berlin: Grandioser Start ins Mode-Jahr 2017

Kate Bosworth jettete zur Fashion Week Berlin und war bei Marc Cain. Ein paar Fragen hat sie uns beantwortet. Warum Frauke Ludowig sie als Fashion Ikone bezeichnet könnt Ihr im Artikel nachlesen!