Home / Veranstaltung / Weihnachtsmarkt : ‚Schöne Bescherung!‘

Weihnachtsmarkt : ‚Schöne Bescherung!‘

Klicken um die Karte anzuzeigen
Wann:
11. Dezember 2015 um 11:00 – 13. Dezember 2015 um 19:00
2015-12-11T11:00:00+01:00
2015-12-13T19:00:00+01:00
Wo:
Postpalast München
Wredestraße 10
80335 München
Deutschland
Preis:
Tageskarte EUR 6.- Ermäßigt EUR 4.- (Schüler/Studenten mit gültigem Ausweis)
Kontakt:
Schöne Bescherung GmbH
+49 (0) 711 99 093 70

Der Event für alle, die nach außergewöhnlichen Genuss und Design Geschenken suchen. Die Schöne Bescherung, von den Machern der Designmesse blickfang, feiert am 12./13. Dezember 2015 im Postpalast München Premiere. An Weihnachten prägt eine ganz besondere Stimmung unsere Gemüter. Die Luft ist erfüllt vom Duft nach Glühwein, Lebkuchen und Gebäck. Besonders unternehmungslustig werden wir bei der Suche nach den passenden Geschenken für uns und unsere Liebsten. Und genau aus diesem Grund, haben die Macher der Designmesse blickfang im Vorjahr den neuen Event Schöne Bescherung in Stuttgart ins Leben gerufen. Qualitätsbewusste Besucher können in festlichem Ambiente ausgewählte und hochwertige Produkte aus den Bereichen Genuss und Design entdecken und in gewohnter blickfang-Manier natürlich auch gleich kaufen. Bereits im letzten Jahr feierte die Schöne Bescherung in der Heimatstadt der Gründer, Stuttgart, Premiere und zog über 5.000 Besucher an. Einige Aussteller waren am Ende der Schönen Bescherung ausverkauft und wohl keiner der Besucher hat die Liederhalle ohne Geschenk und gehörige Vorfreude aufs Weihnachtsfest verlassen. Dies ermutigte uns zu expandieren und so wagen wir uns dieses Jahr in die nächste Hauptstadt des kaufkräftigen Südens: München. Der Postpalast, ein ehemaliges Paketzustellamt, bietet sich als perfekte Weihnachtsmarkt Location an.

LESETIPP

Tanz in den Mai

Kalender Zum Kalender hinzufügen Zum Timely-Kalender hinzufügen Zu Google hinzufügen Zu Outlook hinzufügen Zum Apple-Kalender ...

Casinotour durch und um München: Welche Spielbank ist Euer Favorit?

Macau und Las Vegas sind die beliebten Reiseziele für Glücksspieler. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn wir in München und Bayern eine Spielbank nach der anderen haben?