Home / Beauty & Healthy / VIP-Beauty-Cocktail im Cyrill Zen Haute Coiffure Salon

VIP-Beauty-Cocktail im Cyrill Zen Haute Coiffure Salon

‚Hairlicher‘ VIP-Cocktail in München. Zahlreiche Prominente, darunter Schauspieler Erol Sander, Moderatorin Karen Webb, Topmodel Marie Nasemann und Erfolgs-Produzent Quirin Berg trafen sich am Mittwoch im LA BIOSTHETIQUE Flagship-Salon ‚Cyrill Zen Haute Coiffure Salon‘ in der Hans-Sachs-Straße in München. Top-Stylist und Inhaber Cyrill Zenhäuser hatte in den Beauty Hot Spot geladen, um gemeinsam mit Kunden und Freunden des Hauses das einjährige Bestehen des High Class Salons zu feiern.

v.l.n.r.: Erol Sander, Marie Naseman, Cyrill Zenhäuser, Karen Webb und Natscha Grün. Top-Stylist und Inhaber Cyrill Zenhäuser (Bild ganz rechts) hatte in den neuen Beauty Hot Spot geladen. Fotocredit: BrauerPhotos

Unter den beautyhungrigen und trendorientierten Gästen: ‚leute heute‘ – Moderatorin Karen Webb. Sie fühlte sich im Salon fast wie zu Hause: ‚Ich gehe gerne und regelmäßig zum Friseur. Am Schönsten ist die Kopfmassage beim Waschen. Ich lasse immer gleich zweimal shamponieren – weil es so angenehm ist‘, lachte sie. ‚Ich muss aber auch regelmäßig zum Friseur, da wir jeden Tag vor der Sendung mit dem heißem Eisen oder mit dem Fön rangehen.‘

Die Damen waren an diesem Abend eindeutig in der Überzahl. Aber auch ein paar Herren liessen sich die Veranstaltung nicht entgehen. Schauspieler und Ex-Model Erol Sander zum Beispiel, der zu den Stammgästen zählt: ‚Ich bin Stammgast hier im Salon. Ich lasse keinen anderen Friseur an meine Haare. Ich komme alle zwei Wochen zum Schneiden. Ich bin öfter beim Friseur als meine Frau. Aber als Schauspieler ist gutes Styling eben sehr wichtig.‘

Erfolgsproduzent und Oscar – Preisträger Quirin Berg kam mit seiner Freundin Natascha Grün. Besser gesagt: sie mit ihm: ‚Quirin hat schon seit längerer Zeit mein Shampoo von LA BIOSTHETIQUE mitbenutzt. Heute lernt er endlich einmal selbst den Salon kennen‘, so Natascha Grün lachend. Sie ist schon vor einiger Zeit auf den Geschmack gekommen. ‚Früher kam es schon einmal vor, dass die Haare anstatt Blond plötzlich Orange waren. Aber seit ich hier Kundin bin, muss ich vor derartigen Haar – Unfällen keine Angst mehr haben.‘

Der Kunde bzw. die Kundin ist bei Cyrill Zenhäuser König: ‚Wir schneiden nicht nach System, sondern nach dem Kopf unserer Kunden‘, so der Vollblut-Stylist, der viele Jahre lang im Modemekka Paris lebte und dort Top-Models wie Claudia Schiffer, Anja Rubik oder Linda Evangelista für Fotoshootings stylte und schminkte. An diesem Abend hatte er unter anderem für das Styling von Marie Nasemann gesorgt. Das Model weiß sowohl Styling als auch die exklusiven Haar-, Haut-, Körperpflege – sowie Make-up-Produkte schon seit einiger Zeit zu schätzen. Marie Nasemann: ‚Ich gehe gerne zum Friseur weil ich dabei herrlich entspannen kann. Private Friseurbesuche sind bei mir aber leider viel zu selten da ich meistens bei den Shootings gestylt werde. Aber dafür benutze ich die Produkte von LA BIOSTHETIQUE regelmässig, vor allem das Volumenspray bevor ich die Haare style. Denn die Produkte sind sehr natürlich. Meine Haare werden durch das viele Stylen genug strapaziert, da möchte ich sie nicht auch noch mit Chemie belasten.‘

Außerdem dabei: Annette Zenhäusern (Frau von Cyrill Zenhäusern und Managerin des Salons und im Bild neben ihn), Top-Fotograf Andreas Ortner.

CYRILL ZEN Haute Coiffure, Hans-Sach-Strasse 10, 80469 München, 089 – 260 70 67, www.cyrillzen.com

LESETIPP

hefel-bettwaesche

Guter Schlaf mit Ulrike Hefel

Ulrike Hefel beschäftigt sich bereits ihr ganzes Leben lang privat und geschäftlich mit dem Thema 'Guter Schlaf'. Wir trafen sie beim Gesundheits-Lunch in München, denn 'guter Schlaf' ist eindeutig die Grundlage für unser Leben.

Jorge Gonzalez hat einen neuen Duft!

Warum Männer unbedingt einen Duft tragen sollten verriet uns Laufsteg-Coach und Let’s Dance-Juror Jorge González im Interview!