Home / Beauty & Healthy / Das richtige Make-up zur Dresswestern-Party

Das richtige Make-up zur Dresswestern-Party

Stars im Wild West-Fieber! Natascha Grün vom Online-Kleiderverleih dresscoded.com hatte anlässlich der Eröffnung eines eigenen Pop up-Stores in ‚Ingolstadt Village‘ vergangenen Samstag zur großen DRESSWESTERN-Party ins Restaurant ‚Rilano No. 6‘ geladen. Motto: ‚Cowboy und Indianer – aber mit Abendrobe‘. Die Damen trugen traumhafte Abendkleider – natürlich von dresscoded.com – und passend zum Motto kunstvolle Frisuren und glamuröses Make up.

Top-Stylist Cyrill Zen war für das Styling der Dresswestern-Ladies verantwortlich!

Top-Stylist Cyrill Zen hatte gemeinsam mit seinem Team die Damen für die Veranstaltung passend zum Motto gestylt und mit Hilfe von Federn und Stirnbändern in Squaws und Cowgirls verwandelt. ‚Der Wester- und Indianer-Look steht für wilde Wellen und den Undone-Look‘, so Cyrill Zen, welcher bereits für diverse dresscoded-Partys das Styling übernahm. ‚Wir arbeiten schon seit längerer Zeit mit Natascha Grün zusammen, eine gut funktionierende Kooperation. Sie hat immer tolle Ideen, wie auch jetzt wieder mit dieser Western-Party. Motto-Feste sind auch für uns stets eine wunderbare Inspiration.‘

Die Damen zeigten sich glücklich über ihr Aussehen. Viktoria Lauterbach zum Beispiel, die zu den Stammgästen bei den Dresscoded.com-Events und auch beim Styling bei Cyrill Zen zählt: ‚Cyrill ist fantastisch. Er lässt sich jedes Mal passend zum Motto ein neues Styling einfallen‘, lobte sie. Kickbox-Star Christine Theiss war ebenfalls begeistert: ‚Man kommt in den Salon von Cyrill Zen und fühlt sich auf Anhieb wohl. Dieses Mal wurden mir passend zum Motto einige Federn eingeflochten. Ich fühle mich wie eine Squaw.‘ Und Schauspielerin Verena Klein (Ehefrau von Schauspieler Francis Fulton-Smith) lobte: ‚Man erkennt sofort, dass es sich bei Cyrill Zen und seinem Team um Top-Stylisten handelt. Ein großer Unterschied zum Friseur um die Ecke. Jeder Styling-Wunsch wird hier erfüllt und wunderbar umgesetzt.‘ Außerdem bei Party und VIP-Styling dabei: Moderatorin Sonya Kraus, Schauspielerin Sophie Wepper, Radio-Moderatorin Verena Kerth, Model Maria Imizcoz, Charlotte von Oeynhausen (Brand Ambassador Ingolstadt Village), Model Monica Ivancan, Schauspielerin Noémi Matsutani.

LESETIPP

hefel-bettwaesche

Guter Schlaf mit Ulrike Hefel

Ulrike Hefel beschäftigt sich bereits ihr ganzes Leben lang privat und geschäftlich mit dem Thema 'Guter Schlaf'. Wir trafen sie beim Gesundheits-Lunch in München, denn 'guter Schlaf' ist eindeutig die Grundlage für unser Leben.

Jorge Gonzalez hat einen neuen Duft!

Warum Männer unbedingt einen Duft tragen sollten verriet uns Laufsteg-Coach und Let’s Dance-Juror Jorge González im Interview!