Home / Beauty & Healthy / Eren Bektas: Der neue Lieblings-Stylist der VIPs ist ein Münchner!

Eren Bektas: Der neue Lieblings-Stylist der VIPs ist ein Münchner!

Er ist der Stylist, dem die Promis vertrauen: Eren Bektas. Der sympathische Münchner stylte schon zahlreiche nationale und internationale Stars, von Jessica Schwarz und Iris Berben bis hin zu Lily Cole und Sharon Stone. Als National Hair Expert von L´Oréal Paris ist der sympathische Münchner bereits fortlaufend im Fernsehen und in Lifestyle-Medien zu sehen. Damit befindet sich Hair-Stylist in der Liga der gefragtesten Hair & Make-Up Artists Deutschlands.

Eren Bektas verwandelte Lena Meyer-Landrut zur Glamour-Queen – und wird jetzt auch selbst zum Star

Sein aktueller ‚Beauty-Coup‘: das Styling für die Kampagne der neuen Markenbotschafterin von L’Oréal, Lena Meyer-Landrut. Die Sängerin wurde dabei so gestylt, dass sie in Sachen Glamour mühelos mit den anderen L’Oréal Markenbotschafterinnen wie Jane Fonda, Laetitia Casta, Eva Longoria oder Jennifer Lopez mithalten kann – aber dabei immer noch ihre einzigartigen und natürlichen Charme bewahrt.

‚Lena ist ein absoluter Profi und die Arbeit mit ihr hat großen Spass gemacht. Mit diesen neuen Fotos betont sie nun besonders ihre glamouröse Seite, welche ihr einfach perfekt steht. Die neue Werbekampagne von L’Oréal wird der quirligen Sängerin mehr als gerecht spiegelt und gleichzeitig ihre mitreißende Persönlichkeit wider‘, so Eren Bektas zur neuen Kampagne. ‚Es freut mich natürlich sehr, dass mein Handwerk mich mit so zahlreichen spannenden Persönlichkeiten in Kontakt bringt und meine Arbeit so gut ankommt.‘

Eren Bektas ist mittlerweile auch selbst zu einem Star der Beauty-Szene geworden! Seine Videos im Internet werden von vielen tausenden Usern und Millionen TV-Zuschauer regelmäßig gesehen. Und er ist nicht nur in seinem eigenen Handwerk erfolgreich: durch seine langjährige Erfahrung engagiert er sich auch bei Neu-Entwicklungen für Pflege- und Colorationsprodukte von L’Oréal Paris. Das hat vor ihm noch kein deutscher Stylist geschafft. Eren wird damit auch über die Landesgrenzen hinaus zum Haar-Experten mit Starfaktor. Wir gratulieren. Eren hat nicht nur in Sachen Styling das richtige Händchen.

LESETIPP

Wellnesshotel Südtirol: Nature Retreat Seehof ist neuer ‚Place to be‘

Die Zutaten für dieses neue Wellnesshotel Südtirol sind nur schwer kopierbar: Ein Natursee als Verlängerung des Wellnessbereiches auf unglaubliche 6.900 Quadratmeter. 'Down to Earth' bekommt hier eine neue Dimension.

Luxus Haarpflege ohne Silikone: Elizabeta Zefi dedicated to Beauty

Elisabeta Zefi dedicated to Beauty ist frisch auf dem Markt und wurde von zwei Münchnerinnen entwickelt. Alle Produkte der neuen Haarpflegeserie bestehen aus hochwertigen und natürlichen Inhaltsstoffen. Außerdem sind sie frei von Silikonen und Parabenen.

Advertisement