Home / Beauty & Healthy / Kate Perry: Stylt sich jetzt mit dem Aston Martin of Haircare

Kate Perry: Stylt sich jetzt mit dem Aston Martin of Haircare

LONDON, März 2011 – Kate Perry muß sich in den nächsten Monaten um ihr perfektes Haarstyling keine Gedanken mehr machen, denn die britische Profihairstyling-Marke ghd (‚good hair day‘) hat den Popstar als neues Gesicht der Marke verpflichtet. Als ‚Aston Martin of Haircare‘ bezeichnet, wurde ghd bei den 2010 Sunday Times Style Beauty Awards von den Lesern zum besten Stylingtool gewählt.

Katy Perry mit ghd-Generaldirektor Paul Stoneham

Fotografiert wurde die neue Kampagne vom weltbekannten Fotografen David LaChapelle: ‚Katy ist der Inbegriff von Fashion und Style. Ihre einzigartigen, ständig wechselnden Looks sichern ihr die Anerkennung jeder Fashionista der Welt. Katy verkörpert perfekt den Geist von Metamorphose und weiblicher Stärke, für den auch ghd steht. Sie ist eine anerkannte Fashionikone ohne Angst, Grenzen in Mode und Beauty zu überschreiten. Katy ist frech, stylisch und sexy – einfach die perfekte Partnerin für ghd.‘ sagt Paul Stoneham, Generaldirektor von ghd.

‚Ich freue mich, mit ghd zu arbeiten, insbesondere die Styler auf meiner California Dreams Tour zu verwenden, um
mich bühnenfertig zu machen. Die Produkte von ghd haben den besten Ruf und mir gefällt, damit in Verbindung
gebracht zu werden. Ich bin so aufgeregt, die Stylings der kommenden ghd Kampagne zu enthüllen, die ich mit dem
legendären David LaChapelle geshootet habe. Haltet die Augen offen!‘ sagt Kate.

ghd steht für ‚good hair day‘ und wird daher in Kleinbuchstaben geschriebenAnfang des Jahres hat ghd die neue Gold Series Range mit Stylern in drei Größen auf den Markt gebracht. Februar 2011 wurde ghd das achte Jahr in Folge als ‚Best Hair Styler‘ bei den InStyle Beauty Awards ausgezeichnet.

LESETIPP

bayerischer-opernball-tegernsee

Glamour-Start für den Opernball am Tegernsee

Ganz wie bei den berühmten Vorbildern eröffneten beim 1. Bayerischen Opernball am Tegernsee junge Tanzpaare, 20 Debütanten, den Abend mit einer Fächer!

fendi-christmas-tree-cocktail-patrick-huber-wolfgang-greiner

Mandarin Oriental enthüllte Weihnachtsbaum – mit Folgen

Mandarin Oriental enthüllt gemeinsam mit Fendi Münchens exklusivsten Weihnachtsbaum. Auf der ganzen Welt findet man keinen modischeren Weihnachtsbaum!