Home / Beauty & Healthy / Das Geheimnis der Mesoporation und die neue Schönheitsmedizin

Das Geheimnis der Mesoporation und die neue Schönheitsmedizin

night3Mitte diesen Jahres lancierte Dr.Dr. Stein Tveten seine hauseigene aesthetic line, weil er sich sicher ist, daß die Haut sich selbst regenerieren kann, wenn die hauteigenen Mechanismen stimuliert werden. night 3 aus seiner Age-Home-Linie stimuliert die Produktion neuer Hautzellen in den tieferen Hautschichten, so daß sich die Feuchtigkeit und die Elastizität erhöht. Ergebnis: An der Hautoberfläche entstehen neue, gesunde Zellen, welche den Alterungsprozess hemmen. 50ml-Tube, 109 Euro.
In der Medical Lounge im Oberpollinger in München bietet der Schönheitsmediziner parallel dazu eine besondere kosmetische Behandlung an, die Mesoporation. Hier werden die Wirkstoffe mittels Ultraschall ins Hautgewebe eingeschleust. 30-40 Minuten dauert eine Beandlung, welche die gleichen Effekte wie eine Faltenunterspritzung erzielt. Bei der Mesoporation werden aktive Wirkstoffe bis zu 15mm tief in das Gewebe eingeschleust, wobei gleichzeitig die Fähigkeit der Zellen sich zu öffnen und die Wirkstoffe aufzunehmen, um ein 400-Faches steigt. Funktionsweise: Durch elektrische Impulse mit hoher Frequenz und geringer Intensität wird die Zellmembran durchlässig und es entstehen Poren und Öffnungen, welche eben die Aufnahmefähigkeit erhöhen. Diese Durchlässigkeit lässt sofort nach und die Zellen schließen sich, wenn die Behandlung abgeschlossen ist. Das Verfahren eignet sich für die unterschiedlichsten Therapien: Faltenreduzierung, Gewebeschwäche, Dehnungsstreifen oder Cellulite und ist absolut schmerzfrei.

aesthetic line im Oberpollinger, Neuhauser Strasse 18, 80381 München, Tel. +49 89 2902 4895

LESETIPP

Glamour lud zur Beauty-Party in den Münchner Kohlebunker

GLAMOUR lud für den Glammy in den Münchner Kohlebunker, welcher in eine 'Underwater World' verwandelt wurde. 17 Beauty-Innovationen wurden ausgezeichnet. Unter den Gewinnern z.B. das Münchner Unternehmen Artdeco. Alle Gewinner-Produkte werden in der April-Ausgabe von GLAMOUR vorgestellt, welche am Samstag, 4. März 2017 erscheint.

Frauenpower in München: Ladies New Year Dinner mit veganen Anti-Aging-Drink

Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Ladies New Year Dinner‘ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der ...