Home / Beauty & Healthy / Anti-Aging am Lenbachplatz: Nu Skin startet in München

Anti-Aging am Lenbachplatz: Nu Skin startet in München

Das Geheimnis schöner Frauen liegt oft darin begründet, dass sie ständig auf der Suche nach den neuesten Produkten in der Beauty-Branche sind. Deshalb waren von den rund 100 Gästen auch einige schöne Münchnerinnen unter den Gästen, als Ende November die amerikanische Beautyfirma zum Showroom-Opening lud. Zum Beispiel Moderatorin und Schauspieler Andrea Sokol, Moderatorinnen Alessandra Geissel, Daniela Vucovic oder Model Alena Gerber, welche gleich ihre Schwester mitbrachte. Monica Ivancan war für die Beautynacht die perfekte Moderatorin des Abends, denn ihre Beautymarke heißt seit einigen Wochen NuSkin. 

NuSkin-Muenchen
Models unter sich: Alena Gerber und Monica Ivancan.

Während manche Gäste sich für eine Handmassage während des Events entschieden, berichtete Monica Ivancan von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Marke. ‚Als Ernährungsberaterin und Model gefällt mir der ganzheitliche Ansatz von Nu Skin: Schönheit von innen und von außen, das Gesamtpaket muss stimmen. Gerade das Zusammenspiel von hochwertigen Anti-Aging Produkten und innovativen Geräten mit galvanischen Strömen, die Wirkstoffe effektiv in die Haut transportieren, finde ich toll. Und daher freue ich mich sehr, dass Nu Skin mit seinem ersten deutschen Showroom nach München kommt.‘

Gäste nahmen den Showroom vorab unter die Lupe, ließen sich mit Handmassagen verwöhnen und testeten die hochwertigen Pflegeprodukte vor Ort.Die hochwertigen Gesichts- und Körperpflegeprodukte enthalten die innovative und einzigartige Wirkstoffkombination ageLOC, die auf die Ursachen der sichtbaren Zeichen der Alterung zielt. Im Nu Skin Showroom erhalten Interessierte zukünftig einen umfassenden Einblick in die Produktwelt des US-amerikanischen Anti-Aging-Spezialisten.

Am Lenbachplatz, im Zentrum der bayrischen Landeshauptstadt, finden bald Schulungen für  Vertriebspartner und Kundengespräche statt. ‚Wir freuen uns sehr, mit unserem neuen Nu Skin Showroom allen Interessierten eine persönliche Anlaufstelle zu bieten. Deutschland ist einer unserer wichtigsten Märkte. Gerade im schicken München sehen wir großes Potenzial, sowohl bei den Münchnern als auch bei den vielen Besuchern, die Monat für Monat in der bayrischen Metropole sind‘, sagt Diederik Doorenbos, Vice President Sales & Marketing Europe, Middle East and Africa von Nu Skin.

Öffnungszeiten Nu Skin Showroom, Lenbachplatz 7, 80333 München: Ab 5. Januar 2015: Mo – Sa, 11-20 Uhr

LESETIPP

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München

Guter Schlaf mit Ulrike Hefel

Ulrike Hefel beschäftigt sich bereits ihr ganzes Leben lang privat und geschäftlich mit dem Thema 'Guter Schlaf'. Wir trafen sie beim Gesundheits-Lunch in München, denn 'guter Schlaf' ist eindeutig die Grundlage für unser Leben.