Home / Beauty & Healthy / Schlank und fit in 10 Wochen verspricht Detlef D! Soost

Schlank und fit in 10 Wochen verspricht Detlef D! Soost

Ob Abendkleid, Bikini-Figur oder die perfekte Taille fürs Dirndl oder Lederhosen – es gibt immer einen Anlass, wo man merkt: ‚Uups ich hab ein paar Kilo zu viel.‘ Deutschlands bester Motivationscoach Detlef D! Soost hatte letztes Jahr noch selbst ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen und hat sich selbst mit ein bisschen fremder Hilfe ein nachhaltiges Abnehmprogramm entwickelt: ‚Ohne viel Chi-Chi, ohne viel Palalalam. Einfach nur effektive Fitneßübungen und das, auf was es ankommt, nämlich funktionelles Training‘, wie er selbst sagt.

Nachdem das Programm online erfolgreich durchgestartet ist, gibt es jetzt eine DVD-Edition (Riva-Verlag, 99 €), wo Detlef D! Soost in einigen Videosequenzen auch zeigt, welche Lebensmittel beim Abnehmen helfen und trotzdem satt machen. Er kocht selbst vor, z.B. Omlett mit Schinken und Kichererbsen und beschreibt dabei die Rolle von Lebensmitteln, welche die Fettverbrennung unterstützen, wie ‚Grüner Tee‘ oder sogar Meerrettich, den er dem geschlagenen Ei einfach untermischt. Bei Feldsalst mit Forelle oder selbstgemachter Tee mit Ingwer und frischer Pfefferminze kann man nicht zunehmen und deshalb muß man sich in den ersten zwei Wochen des Abnehmprogramms auf seine eigene Ernährungsumstellung konzentrieren.

Ab der 3. Woche beginnen die Sportübungen und bei nur 2 x 20 Minuten Bewegung pro Woche lässt Detlef Soost ein neues Gefühl zum Körper entstehen. Und 20 Kilo in zehn Wochen hört sich megamäßig an, doch wir wissen, daß die Kunst im Zwei-Kilobereich liegt. Schafft man es zum Beispiel in zehn Wochen von Kleidergröße 38 auf 36?

Detlef D! Soost hat mit Sportwissenschaftlern und Profisportlern für das innovative Abnehm-Programm zusammen gearbeitet und gibt eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit welcher man schnell und einfach Körperfett abbauen, Gewicht verlieren und eine sexy Figur bekommen kann. Mit 3 DVDs, einem 96-seitigen Begleitbuch muss man nicht ins Fitneßstudio und der Personal-Coach via DVD reicht völlig. Zwei Frauen aus unserer Redaktion machen den TEST! Anfang Dezember können wir Euch das Ergebnis präsentieren, ob wir es in 10 Wochen von Kleidergröße 38 auf 36 geschafft haben! Die ersten drei Wochen waren bereits vielversprechend. Ergebnis nach 10 Wochen: Ich bin wirklich megafit und hab eine bessere Figur durch definierte Muskeln bekommen, aber abgenommen habe ich nicht. Wahrscheinlich muss man von Kleidergröße 38 auf 36 noch mehr schrauben!

DVD ’10 Weeks Body Change‘ gibt es hier!

Im Januar 2013 teste ich die 24STUNDENDIÄT by ACHIM SAM. Vielleicht schaff ich es dann von 38 wieder auf 36? Ich berichte Euch.

LESETIPP

hefel-bettwaesche

Guter Schlaf mit Ulrike Hefel

Ulrike Hefel beschäftigt sich bereits ihr ganzes Leben lang privat und geschäftlich mit dem Thema 'Guter Schlaf'. Wir trafen sie beim Gesundheits-Lunch in München, denn 'guter Schlaf' ist eindeutig die Grundlage für unser Leben.

Jorge Gonzalez hat einen neuen Duft!

Warum Männer unbedingt einen Duft tragen sollten verriet uns Laufsteg-Coach und Let’s Dance-Juror Jorge González im Interview!