Home / Beauty & Healthy / Stella McCartney in München: Parfüm-Relaunch und Pre-Oktoberfest-Party

Stella McCartney in München: Parfüm-Relaunch und Pre-Oktoberfest-Party

Normalerweise sieht man die britische Designerin Stella McCartney auf den FashionShows auf dieser Welt, wenn sie ihre tollen Looks präsentiert. Prominente Trägerinnen wie Gwyneth Paltrow, Kylie Minoque oder Dakota Fanning tragen ihre Mode. Passend dazu: ihre zeitlosen Düfte, welche sie wie Modekollektionen kreiert. Zwei Tage vor dem Oktoberfest am 18. September 2014 kam sie extra nach München, um den Re-Launch ihres 2003 lancierten Duftes STELLA persönlich zu präsentieren. 

Mit einer Stunde Verspätung (aber Stars verzeiht man das ja) kam Stella McCartney standesgemäß in einer Jaguar-Limousine durch die Fußgängerzone Theatinerstrasse chauffiert – direkt vor den Eingang des Douglas-Stores, wo schon Fans und Personal ganz aufgeregt auf die Londoner Designer warteten. Nach einem Photocall ging es in der ersten Stock, wo Stella McCartney an einem durchsichtigen Glastisch Autogramme in Goldschrift direkt auf die Flakons schrieb! Ihren Duft sieht sie so: ‚Weiblichkeit fusioniert mit mit Schärfe, Weichheit mit Kantigkeit, Vintage mit Moderne, Sexiness mit Sinnlichkeit und Extrovertiertheit mit Feinfühligkeit.‘ Ihr erstes Parfum STELLA präsentierte die Engländerin bereits 2003, jetzt gibt es den Re-Launch des Duftes STELLA.

Ob sie zum Oktoberfest noch in der Stadt ist? Ihr Terminkalender erlaubt es nicht, aber nach Douglas ging es gleich zum nächsten Termin in die St. Emmeramsmühle, wo sie Gast einer zünftiges Pre-Oktoberfest-Party von MYTHERESA.COM war! Ganz im Stil des Oktoberfest wurde der Biergarten in einen kleinen Jahrmarkt verwandelt mit Attraktionen wie ‚Hau den Lukas‘ und mit klassischen Karrussel. Die Neiman Marcus Group, welche seit kurzem neuer Eigentümer von mytheresa.com und THERESA ist, lud ein!

LESETIPP

Glamour lud zur Beauty-Party in den Münchner Kohlebunker

GLAMOUR lud für den Glammy in den Münchner Kohlebunker, welcher in eine 'Underwater World' verwandelt wurde. 17 Beauty-Innovationen wurden ausgezeichnet. Unter den Gewinnern z.B. das Münchner Unternehmen Artdeco. Alle Gewinner-Produkte werden in der April-Ausgabe von GLAMOUR vorgestellt, welche am Samstag, 4. März 2017 erscheint.

Frauenpower in München: Ladies New Year Dinner mit veganen Anti-Aging-Drink

Frauenpower zum Jahresbeginn! Das Ladies New Year Dinner‘ hat mittlerweile einen festen Platz im Kalender der ...