Home / Business / Forbes Liste: Münchner Unternehmer unter Top 30

Forbes Liste: Münchner Unternehmer unter Top 30

Sie zählen mittlerweile zu den erfolgreichsten Jung-Unternehmern Deutschlands. Mit unter 30 haben es Niklas Epstein und Daniel und Felix Haffa in die Forbes Liste Münchner Unternehmer geschafft. Mit ihrer Beauty-Firma ‚New Flag‘ vermarktet das Münchner Trio seit sechs Jahren hippe und trendige Beauty-Produkte. Wer kennt nicht die Must Have-Bürste ‚Tangle Teezer‚ des Londoner Star-Friseurs Shaun Pulfre. Ihre spiralförmigen Haargummis des eigenen Labels Invisibobbele werden längst von der Konkurrenz kopiert.

Münchens erfolgreicher Jung-Unternehmer Niki Epstein mit seiner Freundin Gloria Dieth.
Münchens erfolgreicher Jung-Unternehmer Niki Epstein mit seiner Freundin Gloria Dieth. Fotocredit: Chris Hübner

Gegründet im Jahr 2010 beschäftigen sie mittlerweile 120 Mitarbeiter und schafften es beim Forbes Magazin unter die Top 30 der Unternehmer unter 30. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Anlässlich des sechsjährigen Firmenjubiläums luden sie nun am 20. Oktober 2016 zur großen ‚New Flag #GloriousSix Party‘ in die Münchner Event-Location Gaszählerwerkstatt, um mit ihren rund 300 Gästen, darunter viele Freunde, Geschäftspartner, das Who is Who der Beauty-und Kosmetikbranche sowie Deutschlands Blogger-Elite, diesen Geburtstag zu zelebrieren.

Forbes Liste Münchner Unternehmer

‚Wir haben in den letzten sechs Jahren wirklich viel erreicht. Sechs wunderbar aufregende und spannende Jahre mit vielen Haarlieblingen, Innovationen und Revolutionen liegen hinter uns. Das wollen wir heute mit unseren Gästen feiern‘, so Gastgeber Niklas Epstein, der mit seiner Freundin zur Party kam: Gloria Dieth, der Schwester von Star-Designer Philipp Plein. Ein echtes Powerpaar: Gloria ist Mode-Designerin und sorgt mit ihrem eigenen Label Les Éclaires in der Modewelt für Furore.

Für Unterhaltung war gesorgt: Es gab Live-Musik und Performance-Künstler traten auf, und zudem wurde den Gästen auch das neueste Must Have im Bereich Beauty präsentiert: die Farbmaske Maria Nila Clour Refresh – zu 100 Prozent vegan. Bei leckeren und hochprozentigen Drinks wurde auf die nächsten sechs bzw. besser wohl auf die nächsten 60 Jahre angestoßen.

Text: Andrea Vodermayr

LESETIPP

Gehört München zu den Smart Light Cities ? SuperLux Symposium im Vorhoelzer Forum

SuperLux Symposium in München analysiert Smart Light Cities. Smart Light Art und die intelligente Beleuchtung von Städten. Was glaubt Ihr: Gehört München zu dem Smart Light Cities?

Ketterer Kunst versteigert Parfumklassiker von Uschi Ackermann

Ketterer Kunst versteigert über 300 Parfümklassiker von PR-Lady Uschi Ackermann zugunsten der VITA-Assistenzhunde in München