Home / Seite / Allerheiligen Hofkirche

Allerheiligen Hofkirche

Die 1837 erbaute Allerheiligen Hofkirche in der Residenz ist die erste Kirche in Bayern, nachdem eine klare Trennung zwischen Staat und Kirche eingeführt wurde. Im zweiten Weltkrieg sehr zerstört, wurde sie nach dem Wiederaufbau allerdings nicht mehr als Kirche genutzt. Heute ist sie ein beliebter Vortrag-und Konzertsaal.

 

LESETIPP

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!

People-Magazin Bunte startet Beautymesse München

Novum für die Kosmetikfachmesse Beauty Forum München! Am 28. und 29. Oktober 2017 findet parallel zu der renommierten Beautymesse München die neuen 'Beauty Days' vom People-Magazin BUNTE statt!