Home / Seite / FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

Anhänger des FC Bayerns können hier hautnah miterleben, wie die Roten sich auf ihre Spiele vorbereiten. Auf rund 80.000 Quadratmeter trainieren die Fußballprofis – und auch die, die es noch werden wollen. Optimale Spielbedingungen sind hier gegeben: Auf fünf Rasenplätzen, wovon zwei mit Rasenheizung ausgestattet sind, einer Beachvolleyball-Anlage und einer Mehrzweckhalle wird trainiert für den Sieg. Wer sein eigenes Trikot mitnimmt wird meist belohnt, denn die Stars nehmen sich nach dem Training noch ab und zu mal Zeit zum Signieren. Wer noch keins hat findet in der Säbernerstrasse ebenso einen Fan-Shop. Auch das Verwaltungsgebäude, das Leistungszentrum, das Jugendhaus sowie der Paulaner Treff sind in der Säbenerstrasse beheimatet.

LESETIPP

Bergsteiger-Legende Reinhold Messner als Regisseur, Sohn Simon gibt Schauspiel-Debüt

'Ama Dablam - Drama am heiligen Berg' ist der Titel des neuen Films von Bergsteiger-Legende Reinhold Messner. Im Interview spricht er über die gefährlichen Dreharbeiten und die Zusammenarbeit mit seinem Sohn Simon, welcher im Film eine wichtige Rolle spielt!

Reverse Aging: Der neue Beauty-Drink ‚Regulatpro Hyaluron‘ im Selbsttest

Regulatpro Hyaluron Beauty Drink im 60 Tage Test! Nächste Woche treffen wir die Inhaberin der Münchner Beauty Firma - Frau Dr. Cordula Niedermaier-May zum Interview!

Advertisement