Home / Seite / FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

Anhänger des FC Bayerns können hier hautnah miterleben, wie die Roten sich auf ihre Spiele vorbereiten. Auf rund 80.000 Quadratmeter trainieren die Fußballprofis – und auch die, die es noch werden wollen. Optimale Spielbedingungen sind hier gegeben: Auf fünf Rasenplätzen, wovon zwei mit Rasenheizung ausgestattet sind, einer Beachvolleyball-Anlage und einer Mehrzweckhalle wird trainiert für den Sieg. Wer sein eigenes Trikot mitnimmt wird meist belohnt, denn die Stars nehmen sich nach dem Training noch ab und zu mal Zeit zum Signieren. Wer noch keins hat findet in der Säbernerstrasse ebenso einen Fan-Shop. Auch das Verwaltungsgebäude, das Leistungszentrum, das Jugendhaus sowie der Paulaner Treff sind in der Säbenerstrasse beheimatet.

LESETIPP

Schlemmerparadies Schrannenhalle: Eataly feiert Geburtstag

Die Schrannenhalle wurde mit Eataly zur italienischen Feinkost-Meile und im Januar feiert das italienische Feinkost-Unternehmen Geburtstag mit neuem Pop-up-Restaurant!

5 Sterne Hotel: Warum und wo man in München im siebten Himmel schläft!

Das The Charles Hotel, das Münchner Kindl der Rocco Forte Hotels, ist das neueste 5 Sterne Hotel in München im modernen Design. Das 2007 erbaute und preisgekrönte Haus beherbergt 160 Gästezimmer und Suiten, die mit 40 Quadratmetern Mindestgröße zu den größten Münchens zählen. Für 24 Suiten gibt es jetzt eine himmlische Matratze.