Home / Seite / FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

FC Bayern Trainingsgelände in der Säbenerstrasse

Anhänger des FC Bayerns können hier hautnah miterleben, wie die Roten sich auf ihre Spiele vorbereiten. Auf rund 80.000 Quadratmeter trainieren die Fußballprofis – und auch die, die es noch werden wollen. Optimale Spielbedingungen sind hier gegeben: Auf fünf Rasenplätzen, wovon zwei mit Rasenheizung ausgestattet sind, einer Beachvolleyball-Anlage und einer Mehrzweckhalle wird trainiert für den Sieg. Wer sein eigenes Trikot mitnimmt wird meist belohnt, denn die Stars nehmen sich nach dem Training noch ab und zu mal Zeit zum Signieren. Wer noch keins hat findet in der Säbernerstrasse ebenso einen Fan-Shop. Auch das Verwaltungsgebäude, das Leistungszentrum, das Jugendhaus sowie der Paulaner Treff sind in der Säbenerstrasse beheimatet.

LESETIPP

obermaier-baeder

Obermaier Bäder: Neue Abyss-Kollektion und Holzkunst im Showroom

Abyss Inhaber Celso de Lemos war letzte Woche in München, um die Highlights seiner exklusiven Homewear-Kollektion bei Obermaier Bäder persönlich vorzustellen. Die Holzskulpturen des portugiesischen Holzkünstlers Paolo Neves werden bis Heiligabend im Münchner Stammhaus zu sehen sein.

audi-luna-quattro

Audi baut Mond-Rover: Audi lunar quattro

Ende 2017 fliegt der erste Audi auf den Mond und damit fährt der erste Bayer auf dem Erd-Satelliten! Der Rover 'Audi lunar quattro' ist nach umfangreichen Tests bereit, eines der schwierigsten Terrains zu erkunden. Audi will mit dem Projekt den Google Lunar XPRIZE gewinnen!