Home / Seite / Gasteig

Gasteig

Mit über 1.700 Veranstaltung ist der Gasteig das größte Kultur- und Bildungszentrum Münchens im Stadtteil Haidhausen, welches seit 1985 geöffnet ist. Neben der Volkshochschule hat auch die Münchner Philharmonie ihren Sitz hier. Mit über 1.700 Veranstaltung ist der Gasteig das größte Kultur- und Bildungszentrum Münchens im Stadtteil Haidhausen, welches seit 1985 geöffnet ist. Neben der Volkshochschule hat auch die Münchner Philharmonie ihren Sitz hier. 2017 wird der Gasteig auch Ausgangslocation für das neue Faust Festival sein!

LESETIPP

Wohnen in einer Design-Immobilie in Bogenhausen

Wohnen in einer Design-Immobilie in München und die Bauherren sind keine Unbekannten: Kronstadterstraße Residenz Grundstücksverwaltung OHG (Gebr. Rossius)

Oktoberfest-Comeback für Stefan Mross

Stefan Mross hat für seine Freundin Anna-Carina eine Ausnahme gemacht: 'Ich war schon 20 Jahre lang nicht mehr auf dem Oktoberfest!'

Advertisement