Home / Seite / Gedenkkreuz König Ludwig

Gedenkkreuz König Ludwig

Der kurz vor seinem mysteriösen Tod entmündigte Ludwigs II. wurde am 13.Juni 1886 tot im Starnberger See aufgefunden. An dieser Stelle wurde dieses Gedenkkreuz errichtet, auf dem ‚Ludwig II.- Deine Treuen‘ zu lesen ist.

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement