Home / Seite / Skyline Tower München

Skyline Tower München

Das Skyline Tower im Parkstadt Schwabing, auch unter dem Namen „The M-Pire“ bekannt, ist das wichtigste und repräsentativste Bauvorhaben der letzten Jahre in München. In direkter Nachbarschaft zu den Highlight Towers wird die Skyline Tower München zum neuen Anziehunspunkt im Münchener Norden werden. Das Hochhaus Skyline Tower hat mit 84,2 Metern 23 überirdische Etagen und bietet insgesamt 18 976 m2 Fläche.

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.