Home / Seite / Klosterbrauerei Andechs

Klosterbrauerei Andechs

Das Andechs ist die Brauerei des Benedikter Klosters Sankt Bonifaz und ist die einzige Klosterbrauerei Deutschlands. Sieben verschiedene Biere werden dort seit 1455 gebraut, die sogar bis nach Japan, Finnland und Russland verkauft werden. Bieriger Neuzugang, für welchen die Klosterbrauerei Andechs mehrere hunderttausend Euro investiert hat: Alkoholfreies Bier! Aber in Andechs wird nicht nur Bier gebraut, sondern auch Schnaps hergestellt.

LESETIPP

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!

Best Brands 2017: Tesla ist ‚Best Future Mobility Brand‘

Tesla Deutschland-Chef Jochen Rudat holte sich den Best Brands Award in der Kategorie 'Best Future Mobility Brand' in München ab. Welche drei weitere Marken ausgezeichnet wurden verraten wir im Artikel.