Home / Seite / Klosterbrauerei Andechs

Klosterbrauerei Andechs

Das Andechs ist die Brauerei des Benedikter Klosters Sankt Bonifaz und ist die einzige Klosterbrauerei Deutschlands. Sieben verschiedene Biere werden dort seit 1455 gebraut, die sogar bis nach Japan, Finnland und Russland verkauft werden. Bieriger Neuzugang, für welchen die Klosterbrauerei Andechs mehrere hunderttausend Euro investiert hat: Alkoholfreies Bier! Aber in Andechs wird nicht nur Bier gebraut, sondern auch Schnaps hergestellt.

LESETIPP

Ein neues Mehrfamilienhaus für Altschwabing

Gerade hat der Bau des Mehrfamilienhauses in der Occamstrasse 14 begonnen. So eine Neubauimmobilie in Altschwabing zu finden ist Glückssache!

Made in Munich: Elektroauto Sion bittet zum Testdrive

Das Münchner Start-Up SonoMotors bringt ein Elektroauto namens Sion an der Start. Derzeit kann man das Auto im Olympiapark testen! Ab 24. August in weiteren dt. Städten! 2019 soll der neue Munich Car dann auf der Straße zu sehen sein!

Advertisement