Home / Seite / Maximilianstraße

Maximilianstraße

Diese Straße gehört zu den vier bedeutendsten Prachtstraßen in München, dessen Bau 1853 begonnen hatte und die Neogotik mit der Renaissance vereint.In der berühmten Einkaufsstraße sind ebenfalls viele internationale Mode- und Schmuckbranchen vorhanden.

LESETIPP

Roeckl Insolvenz macht uns traurig!

Das 1839 gegründete Familienunternehmen Roeckl war 2003 in zwei voneinander unabhängige Gesellschaften geteilt worden: In die Roeckl Handschuhe & Accessoires GmbH & Co. KG, die von Annette Roeckl geführt wird und jetzt Insolvenz in Eigenverantwortung anmeldete.

Christine Kaufmann ist tot

Schauspielerin Christine Kaufmann ist nicht nur in ihrem Job perfekt. Aus privaten Gründen, welche sie uns verraten hat, entwickelte sie über Jahre hinweg an einer neuen Form eines Kissens, welches gegen Nackenprobleme, Kopfschmerzen, Verspannungen und Falten wirkt!