Home / Seite / Propyläen

Propyläen

Die 1862 eingeweihten Propyläen sollten als Stadttor Münchens dienen, da damals aber schon eins erhalten war, dienen diese als Denkmal für den Freiheitskampf Griechenlands. Daher finden sich an den Wänden Namen griechischer Freiheitskämpfer.

LESETIPP

Stadtrundfahrten München: ‚HeyMinga‘ setzt auf Nostalgie

Das Start-up 'HeyMinga' fährt mit nostalgischen VW-Bulli die Sightseeing-Hotspots Münchens natürlich auch ab! Was sie allerdings so besonders macht haben wir uns mal genauer angeschaut!

Exklusiver Networking Club: Interview mit der Münchner Unternehmerin Daniela Sandvoss

Die Brain & Soul Networking-Events in München sind hochkarätige Veranstaltungen mit nur einem Ziel: Business-Leute zu treffen. Wir trafen die Gründerin für ein Interview.

Advertisement