Home / Seite / Sammlung Goetz

Sammlung Goetz

Die private Kunstsammlung mit Werken der Zeitgenössischen Kunst wurde von der Münchnerin Ingvild Goetz aufgebaut. 1993 entstand der Museumsbau im Stadtteil Bogenhausen, welcher 2004 durch ein Unterschoss um den Medienbereich ‚BASE103‘ erweitert wurde. Seit 2013 überlegt die Stadt München, die Privatsammlung zu übernehmen.

LESETIPP

Bastian Schweinsteiger’s Ehefrau Ana Ivanovic bekommt deutschen Beauty-Oscar

Star-Glamour bei den 'Beauty-Oscars' in Baden-Baden: Tennis-Star und Schweinsteiger-Ehefrau Ana Ivanovic wurde als 'Beauty Idol' ausgezeichnet.

Wohnen 2017 @ Salone del Mobile: KARE zeigt ‚Eleganz jenseits der Konvention‘

KARE zeigt 'Eleganz jenseits der Konvention'. Überhaupt ist das mittelständische Unternehmen bereits seit 1981 mit seinen unkonventionellen Wohnideen auf Erfolgskurs. Exklusiv haben wir die Wohntrends für 2017, welche nächste Woche in Mailand gezeigt werden!