Home / Seite / Teehaus im Englischen Garten

Teehaus im Englischen Garten

Hinter dem Haus der Kunst wurde 1969 im Englischen Garten auf einer kleiner Insel, wegen einer bestehenden Städtepartnerschaft mit der japanischen Stadt Sapporo, das japanische Teehaus erbaut. Jährlich findet dort das japanische ‚Hapanfest‘ am dritten Sonntag im Juli statt.

LESETIPP

BMW Advents-Benefizkonzert: Diese Promis verkauften Lebkuchen!

In insgesamt 21 Jahren wurde mit dem BMW Advents Benefizkonzert rund 2.6 Mio. Euro gesammelt. Auch 2016 verkauften Prominente Lebkuchen für den guten Zweck!

Exklusive Dom Perignon Malle Plenitude zu Ersteigern: 10.12. (14 Uhr!)

Alle Hintergründe zu den Malles Plénitudes, welche über Auctionata ab einem Startpreis von 36.000 € am 10. Dezember in der Auktionsshow versteigert werden. Die Show kann von überall auf der Welt via Desktop, Tablet, der Auctionata Live iPhone App und Facebook Live verfolgt werden und man kann live mitbieten!