Home / Restaurants / 181 Restaurant

181 Restaurant

181 Restaurant im Olympiaturm

Über den Dächern der Stadt im Olympia Fernsehturm in einer Höhe von 181 Metern hat Sternekoch Otto Koch einst sein Genießer-Imperium in 181First, 181Business und 181Economy mit unterschiedlichen Menü- bzw. à la carte-Karten unterteilt. Nach seinem ‚Kürzertreten‘ Anfang 2015 fällt das Gourmet-Restaurant 181 First, für welches Arena One eigentlich den mit einem Michelin Stern ausgezeichneten Otto Koch an Bord holte, komplett weg. Restaurant 181 Business (Mo-So) gibt es unter Küchenchef Henning Aldag, welcher seit einem Jahr im Olympiaturm-Restaurant feine Speisen anrichtet, zum Beispiel das leichte ‚Sunset-Menü‘ von 18 bis 20 Uhr. Ab 20.30 Uhr kann man aus einer abwechslungsreichen à la carte-Karte wählen. Der Clou: Das Restaurant im Olympiaturm dreht sich einmal um die eigene Achse, so dass man immer einen anderen Blick beim Essen auf München hat.

Preiskategorie

40 - 75 Euro

Restaurant-Typ

International

Adresse

Spiridon-Louis-Ring 7
80809 München

Telefon: +4989350948181
Webseite: https://www.restaurant181.com/
E-Mail: info@restaurant181.com

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
19:00 Uhr bis zum letzten Kunden

LESETIPP

Maison Jardin Wempe: Grand Opening im ehemaligen Münzgarten der Maximilianarkaden

Für einige Uhrenmarken gibt es eigene Salons, zudem eine gläserne Uhrenwerkstatt, zwei Bars, ein Kaminzimmer und viele Sitzgelegenheiten. Die Gastgeber Kim-Eva Wempe und Dietmar Schülein (seit Anbeginn, also 28 Jahren der GF von Wempe in der Maximilianstrasse) waren sichtlich stolz auf Wempes größten Flagshipstore.

Kapitalanlage Immobilien: Dieses Objekt ist perfekt!

Rekordzahl für Vermögenswerte im Immobiliensektor: Im vergangenen Jahr wurden 12,6 Milliarden Euro in Immobilien angelegt. Der Staat verdient natürlich daran kräftig mit!